Wenn ich in der Kreislige spiele aber einen Jugendtrainer level 7 habe bekomme ich dann auch stärkere Jugensspieler oder hägt das von der Liga ab in der ich spiele?
Jugendtrainer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenWenn ich in der Kreislige spiele aber einen Jugendtrainer level 7 habe bekomme ich dann auch stärkere Jugensspieler oder hägt das von der Liga ab in der ich spiele?
Ja du bekommst etwas stärkere Jugis. Aber die Jugis werden nicht stärker als 60. Also die Spieler pendeln sich darunter irgendwo ein. Das trainieren übernimmt dann der Jugendtrainer und der trainiert deine Spieler eben schneller, als die Profi Spieler.
Bei Jugendspielern dauert es aber immer etwas, bis du neue bekommst. Da musste dich dann etwas gedulden.
GrussSuche Freundschaftsspiele
-
-
Gast05
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenHey
Ja du bekommst etwas stärkere Jugis.
Gruss
Denke nämlich, nur dass steigern verändert sich mit dem Jugi Trainer
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDie Jugis werden stärker (wie du richtig sagtest ^^) aber dass die Jugis mit Jugi Trainer 10 zu Beginn besser sind wie von bspweiße einem 1er, war mir unbekannt
Denke nämlich, nur dass steigern verändert sich mit dem Jugi Trainer
Gruß
Das du dann stärkere bekommst ist mir auch neu, sie steigen pro Trainingseinheit um 7,5 im Skill.
Kommentar
-
Kommentar