Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    Wenn ich in der Kreislige spiele aber einen Jugendtrainer level 7 habe bekomme ich dann auch stärkere Jugensspieler oder hägt das von der Liga ab in der ich spiele?
    Mannschaft: Burschenverein Brunnen e.V.
    Manager: Schmidmeir

    #2
    Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigen
    Wenn ich in der Kreislige spiele aber einen Jugendtrainer level 7 habe bekomme ich dann auch stärkere Jugensspieler oder hägt das von der Liga ab in der ich spiele?
    Hey

    Ja du bekommst etwas stärkere Jugis. Aber die Jugis werden nicht stärker als 60. Also die Spieler pendeln sich darunter irgendwo ein. Das trainieren übernimmt dann der Jugendtrainer und der trainiert deine Spieler eben schneller, als die Profi Spieler.

    Bei Jugendspielern dauert es aber immer etwas, bis du neue bekommst. Da musste dich dann etwas gedulden.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Hey

      Ja du bekommst etwas stärkere Jugis.

      Gruss
      Die Jugis werden stärker (wie du richtig sagtest ^^) aber dass die Jugis mit Jugi Trainer 10 zu Beginn besser sind wie von bspweiße einem 1er, war mir unbekannt

      Denke nämlich, nur dass steigern verändert sich mit dem Jugi Trainer

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Die Jugis werden stärker (wie du richtig sagtest ^^) aber dass die Jugis mit Jugi Trainer 10 zu Beginn besser sind wie von bspweiße einem 1er, war mir unbekannt

        Denke nämlich, nur dass steigern verändert sich mit dem Jugi Trainer

        Gruß
        Muss da Robin aka kscboy recht gegben.
        Das du dann stärkere bekommst ist mir auch neu, sie steigen pro Trainingseinheit um 7,5 im Skill.





        Kommentar


          #5
          die anfangsstärke der jugis, ist zufall hat nichts mit liga oder level zu tun... habe letztends einen jugi bekommen mit 30/18jahre obwohl ich lvl 10jugitrainer habe und 1.Bl spiele

          Kommentar

          Lädt...
          X