Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadt wählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadt wählen

    Es kommen ja nicht alle aus Deutschland, und darum fände ich es gut wenn man wie bei World of Crime die Stadt am Anfang wählen könnte. Und die es jetzt den falschen Ort gewählt haben, können es ändern und auch der Gründugsort. Die Staffeln könnte man behalten und nachdem man die Stadt gewählt hat, muss man eine Staffel (Die es jetzt schon gibt) wählen.


    #2
    Zitat von Michi-G Beitrag anzeigen
    Es kommen ja nicht alle aus Deutschland, und darum fände ich es gut wenn man wie bei World of Crime die Stadt am Anfang wählen könnte. Und die es jetzt den falschen Ort gewählt haben, können es ändern und auch der Gründugsort. Die Staffeln könnte man behalten und nachdem man die Stadt gewählt hat, muss man eine Staffel (Die es jetzt schon gibt) wählen.
    Das hier ist Fussballcup 2 und nicht World of Crime.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
      Das hier ist Fussballcup 2 und nicht World of Crime.
      Das mein ich ja nicht so. Ich will nur, das man, seine richtige Stadt wählen kann, aber die Staffeln bleiben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michi-G Beitrag anzeigen
        Das mein ich ja nicht so. Ich will nur, das man, seine richtige Stadt wählen kann, aber die Staffeln bleiben.
        achso, kann man machen hat aber sowieso keinen Sinn, weil ich den Verein in Hannover gegründet habe und es auch so in FC2 eingegeben habe, trotzdem spiele ich in der Staffel bremen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michi-G Beitrag anzeigen
          Es kommen ja nicht alle aus Deutschland, und darum fände ich es gut wenn man wie bei World of Crime die Stadt am Anfang wählen könnte. Und die es jetzt den falschen Ort gewählt haben, können es ändern und auch der Gründugsort. Die Staffeln könnte man behalten und nachdem man die Stadt gewählt hat, muss man eine Staffel (Die es jetzt schon gibt) wählen.
          Wenn du in Deutschland spielst willste denn einen Gründungsort Zürich oder so angeben? Unlogisch!

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar

          Lädt...
          X