Es kommen ja nicht alle aus Deutschland, und darum fände ich es gut wenn man wie bei World of Crime die Stadt am Anfang wählen könnte. Und die es jetzt den falschen Ort gewählt haben, können es ändern und auch der Gründugsort. Die Staffeln könnte man behalten und nachdem man die Stadt gewählt hat, muss man eine Staffel (Die es jetzt schon gibt) wählen.
Stadt wählen
Einklappen
X
-
Zitat von Michi-G Beitrag anzeigenEs kommen ja nicht alle aus Deutschland, und darum fände ich es gut wenn man wie bei World of Crime die Stadt am Anfang wählen könnte. Und die es jetzt den falschen Ort gewählt haben, können es ändern und auch der Gründugsort. Die Staffeln könnte man behalten und nachdem man die Stadt gewählt hat, muss man eine Staffel (Die es jetzt schon gibt) wählen.
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenDas hier ist Fussballcup 2 und nicht World of Crime.
Kommentar
-
-
Zitat von Michi-G Beitrag anzeigenDas mein ich ja nicht so. Ich will nur, das man, seine richtige Stadt wählen kann, aber die Staffeln bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Michi-G Beitrag anzeigenEs kommen ja nicht alle aus Deutschland, und darum fände ich es gut wenn man wie bei World of Crime die Stadt am Anfang wählen könnte. Und die es jetzt den falschen Ort gewählt haben, können es ändern und auch der Gründugsort. Die Staffeln könnte man behalten und nachdem man die Stadt gewählt hat, muss man eine Staffel (Die es jetzt schon gibt) wählen.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar