Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige Elo-Rang im Vereinsprofil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige Elo-Rang im Vereinsprofil

    Was haltet Ihr von der Anzeige des Elo-Rang im Vereinsprofil?

    Gruss Micha

    #2
    Keine Schlechte Idee aber ich denke es gibt bessere Sache zu machen.
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

    Kommentar


      #3
      denke auch das dieses keine wichtige sache is die man unbedingt brauch ^^ da andere dinge wichtiger wären
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Das dürfte keine großes Ding sein - sowas ins Profil einzubinden .... ob es wichtig ist oder nicht sei mal dahin gestellt ....

        Kommentar


          #5
          ne finde man sollte nur dinge einbauen die man auch wirklich braucht usw ^^

          wenn ma alle wichtigen punkte im game eingebaut sind , die man braucht usw
          dann kann man zb solche punkte einbauen ^^
          Zuletzt geändert von powerolli; 02.05.2010, 02:06.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von powerolli Beitrag anzeigen
            ne finde man sollte nur dinge einabuen die man auch wirlkich braucht usw ^^

            wenn ma alle wichtigen punkte im game eingebaut sind , die man braucht usw
            dann kann man zb solche punkte einbauen ^^

            Welche Änderung/Verbesserung - betrachtest du denn z.Z. am dringlichsten ?

            Kommentar


              #7
              Ich finde die Idee gut und auch realisierbar, möge zwar nicht wichtig sein fü manche aber es ist doch ne gute Übersicht. Sonst musste immer den Verein erst in der Rangliste suchen.

              Kommentar


                #8
                Sieht für mich aus, wie ein Tool. Alzu schwer ist es jetzt nicht.

                Kommentar


                  #9
                  mich würd es nich jucken bzw brauch den rang nich sehen ^^

                  schau da eh nie drauf ^^
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Hey

                    Eine recht kleine, aber bestimmt gute Idee. Ich denke, wenn du deine Idee mal hier in diesem Forum postest, werden sich die Macher der F-cup Tools da bestimmt ransetzen. Denn ich denke, dass dürfte nicht allzu schwer sein, sowas zu machen.

                    http://www.fcup-tools.de/forum/

                    Wäre im Grunde auch nicht abgeneigt, denn das lästige Gesuche nervt manchmal

                    Gruss
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar


                      #11
                      So wie ich das mitbekommen habe, sollte der Elo Rang in der Tabelle ausreichen! Wenn es allerdings doch gemacht wird, bzw es etwas neues gibt, schreibe ich hier!

                      Kommentar


                        #12
                        Idee ist gut aber was soll das den nutzen ? Man kann ja einfach unter "Rangliste" gehen , klar das ist dann praktischer ! Aber das Spiel wird dadurch nicht besser !

                        Also mir wäre es egal aber bin eigentlich dagegen

                        Kommentar


                          #13
                          Elo-Rang ist doch absolut nebensächlich. Wer gegen starke gegner FS spielt verliert auch mal und fällt in seiner Punktzahle. Nur wer immer gegen schwächere FS spielt, kommt da richtig vorran. Also auf keinen Fall noch irgendwo sichtbar mache.
                          "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                          Verkaufe: nix

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                            Elo-Rang ist doch absolut nebensächlich. Wer gegen starke gegner FS spielt verliert auch mal und fällt in seiner Punktzahle. Nur wer immer gegen schwächere FS spielt, kommt da richtig vorran. Also auf keinen Fall noch irgendwo sichtbar mache.
                            genau so sehe ich es auch xD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                              Elo-Rang ist doch absolut nebensächlich. Wer gegen starke gegner FS spielt verliert auch mal und fällt in seiner Punktzahle. Nur wer immer gegen schwächere FS spielt, kommt da richtig vorran. Also auf keinen Fall noch irgendwo sichtbar mache.
                              Totaler Schwachsinn, wenn du nur gegen schwächere Mannschaften (je höher du in der Elo-Rangliste stehst) FS-Spiele spielst bekommst keine ELO-Punkte mehr!!!!!!! Du musst gegen gleichwertige Gegener spielen und natürlich gewinnen um überhaupt in der ELO-Rangliste voranzukommen !
                              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                              Kommentar


                                #16
                                du kannst dir einen Screen machen von der Elo-Rangliste von daher braucht man das nicht also ich bin dagegen ich weiss nich wie es euch geht
                                mach eine Umfrage

                                Kommentar


                                  #17
                                  da das sehr nebensaechlich ist fuer mich,reicht es mir auch so,wie es jetzt ist. Da gibt es sachen die weit sinnvoller waehren.


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                    du kannst dir einen Screen machen von der Elo-Rangliste von daher braucht man das nicht also ich bin dagegen ich weiss nich wie es euch geht
                                    mach eine Umfrage

                                    Nochmal, das ist absolut nebensächlich und wem es wichtig ist kann ja noch der hier vorgeschlagenen Screenlösung verfahren.
                                    "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                    Verkaufe: nix

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Die Idee dahinter ist, das wenn man z.B. das Ziel hat in der Rangliste weiter nach vorne zu kommen eben nicht gegen Schwache sondern eher gegen gleich starke, besser noch stärkere Gegner spielt wo man glaubt gewinnen zu können.

                                      Dadurch hat man die Chance sich zu verbessern. Da man Einladungen zu z.B. FS oft über die Profile der jeweiligen Vereine tätigt, wäre es natürlich interessant wenn dort gleich der Elo-Rang mit drin steht.

                                      Aber wie gesagt ist sicherlich nicht wichtig, war ja eher ein Vorschlag am Rande.

                                      Gruss Micha

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich fände es sehr interessant aber muss nicht sein Es gibt andere wichtige Sachen also wenns schnell geht kann mans ruhig machen ( aber nur wenn sonst beim update vernüpftige sachen dabei sind )
                                        FCB

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Seidel Beitrag anzeigen
                                          Was haltet Ihr von der Anzeige des Elo-Rang im Vereinsprofil?

                                          Gruss Micha
                                          ist eine eigentlich ganz schöne idee
                                          aber sowas MUSS auch nicht sein, man kann es einbauen aber man muss es nicht umbedingt haben.

                                          wäre ne schöne sache das im Vereinsprofil sehen zukönnen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Das Elo Tool von fcup-tools.de ist fertig:
                                            Zum Tool
                                            Es fügt den Elo Rang in die Tabelle ein
                                            IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                                            R.I.P. fcup-tools.de



                                            Kommentar


                                              #23
                                              Saubere Arbeit!
                                              Damit wäre der Vorschlag umgesetzt.

                                              Ein Dankeschön an das FCup-Tools-Team!

                                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                              - Ryan Giggs

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X