Ich finde die Idee gut und auch realisierbar, möge zwar nicht wichtig sein fü manche aber es ist doch ne gute Übersicht. Sonst musste immer den Verein erst in der Rangliste suchen.
Eine recht kleine, aber bestimmt gute Idee. Ich denke, wenn du deine Idee mal hier in diesem Forum postest, werden sich die Macher der F-cup Tools da bestimmt ransetzen. Denn ich denke, dass dürfte nicht allzu schwer sein, sowas zu machen.
So wie ich das mitbekommen habe, sollte der Elo Rang in der Tabelle ausreichen! Wenn es allerdings doch gemacht wird, bzw es etwas neues gibt, schreibe ich hier!
Idee ist gut aber was soll das den nutzen ? Man kann ja einfach unter "Rangliste" gehen , klar das ist dann praktischer ! Aber das Spiel wird dadurch nicht besser !
Elo-Rang ist doch absolut nebensächlich. Wer gegen starke gegner FS spielt verliert auch mal und fällt in seiner Punktzahle. Nur wer immer gegen schwächere FS spielt, kommt da richtig vorran. Also auf keinen Fall noch irgendwo sichtbar mache.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Elo-Rang ist doch absolut nebensächlich. Wer gegen starke gegner FS spielt verliert auch mal und fällt in seiner Punktzahle. Nur wer immer gegen schwächere FS spielt, kommt da richtig vorran. Also auf keinen Fall noch irgendwo sichtbar mache.
Totaler Schwachsinn, wenn du nur gegen schwächere Mannschaften (je höher du in der Elo-Rangliste stehst) FS-Spiele spielst bekommst keine ELO-Punkte mehr!!!!!!! Du musst gegen gleichwertige Gegener spielen und natürlich gewinnen um überhaupt in der ELO-Rangliste voranzukommen !
du kannst dir einen Screen machen von der Elo-Rangliste von daher braucht man das nicht also ich bin dagegen ich weiss nich wie es euch geht
mach eine Umfrage
du kannst dir einen Screen machen von der Elo-Rangliste von daher braucht man das nicht also ich bin dagegen ich weiss nich wie es euch geht
mach eine Umfrage
Nochmal, das ist absolut nebensächlich und wem es wichtig ist kann ja noch der hier vorgeschlagenen Screenlösung verfahren.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Die Idee dahinter ist, das wenn man z.B. das Ziel hat in der Rangliste weiter nach vorne zu kommen eben nicht gegen Schwache sondern eher gegen gleich starke, besser noch stärkere Gegner spielt wo man glaubt gewinnen zu können.
Dadurch hat man die Chance sich zu verbessern. Da man Einladungen zu z.B. FS oft über die Profile der jeweiligen Vereine tätigt, wäre es natürlich interessant wenn dort gleich der Elo-Rang mit drin steht.
Aber wie gesagt ist sicherlich nicht wichtig, war ja eher ein Vorschlag am Rande.
ich fände es sehr interessant aber muss nicht sein Es gibt andere wichtige Sachen also wenns schnell geht kann mans ruhig machen ( aber nur wenn sonst beim update vernüpftige sachen dabei sind )
Saubere Arbeit!
Damit wäre der Vorschlag umgesetzt.
Ein Dankeschön an das FCup-Tools-Team!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar