wenn ich ein gevot angenohmn habe,wie lange dauert es bis es nich mehr gültig is?
wie lang bleibt ablöseangebot bestehn?
Einklappen
X
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenIch meine sieben Tage... bin mir ziemlich sicher...
Kommentar
-
-
Ich glaube eher das es so ist, das das Gebot nach 14 Tagen abläuft sobald es bei dir erscheint und egal ob du es angenommen hast oder nicht, die Frist verlängert sich nicht.
Hier ein Beispiel
Er gibt dir heute das Gebot ab. Du nimmst nach 10 Tagen an, aber der Manager verhandelt die 4 Tage nicht und Gebot verschwindet automatisch.
2. Beispiel
Du nimmst ein Gebot an, aber der Manager vehandelt während der 14 Tagen nicht und Gebot ist weg.
So ist eher meine MeinungBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenIch glaube eher das es so ist, das das Gebot nach 14 Tagen abläuft sobald es bei dir erscheint und egal ob du es angenommen hast oder nicht, die Frist verlängert sich nicht.
Hier ein Beispiel
Er gibt dir heute das Gebot ab. Du nimmst nach 10 Tagen an, aber der Manager verhandelt die 4 Tage nicht und Gebot verschwindet automatisch.
2. Beispiel
Du nimmst ein Gebot an, aber der Manager vehandelt während der 14 Tagen nicht und Gebot ist weg.
So ist eher meine Meinung
so viel ich weiß wird das angebot immer nach 2 wochen gelöscht, auch wenn es erst am 13. tag angenommen wurde.
Kommentar
-
Kommentar