Meine Spieler steigen nicht mehr in der Stärke :mad: wenn ich meinen Torwart Fangsicherheit trainiere bleit sie bei der stärke von 293 stehen :mad: das ist auch bei meinen anderen spielern so:mad:
Spielerstärken
Einklappen
X
-
Zitat von melmac Beitrag anzeigenMeine Spieler steigen nicht mehr in der Stärke :mad: wenn ich meinen Torwart Fangsicherheit trainiere bleit sie bei der stärke von 293 stehen :mad: das ist auch bei meinen anderen spielern so:mad:
-
-
Zitat von melmac Beitrag anzeigenMeine Spieler steigen nicht mehr in der Stärke :mad: wenn ich meinen Torwart Fangsicherheit trainiere bleit sie bei der stärke von 293 stehen :mad: das ist auch bei meinen anderen spielern so:mad:sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigenschau mal unter trainingsgruppen ob die einzelskills nicht schon ueber 990 sind, weil sie dann nicht mehr trainiert werden und du etwas anderes im training planen musst
Also manche Antworten könnte man sich echt sparen. :mad: Lies doch mal! Er schreibt doch dass Fangsicherheit bei 293 stehen bleibt!
Kommentar
-
-
Zitat von Dundeex Beitrag anzeigenAlso manche Antworten könnte man sich echt sparen. :mad: Lies doch mal! Er schreibt doch dass Fangsicherheit bei 293 stehen bleibt!
habs jetzt nochmal richtig gelesen
vllt solltest du mal schauen ob er auch in der richtigen trainingsgruppe eingeteilt ist. wichtig ist noch zu erwaehnen, das du nach dem einteilen auf speichern am ende der liste klicken musst, sonst werden die einstellungen nicht uebernommen
Kommentar
-
-
Sagt mal... Ich habe gehört das der Einzelskill der Spieler ab einer Stärke von 990 nicht mehr steigt. Kann mir dies jemand bestätigen?
^^
Neeee Spass hab meine Antwort gerade per SMS bekommen. Jemand aus der 1. BL der ja jetzt nicht mehr dabei ist (die Leute dort wissen wer) Hats mir geschrieben.
Dann muss ich mein ganzes Training ja jetzt umstellen Miese....
Kommentar
-
-
Zitat von melmac Beitrag anzeigenMeine Spieler steigen nicht mehr in der Stärke :mad: wenn ich meinen Torwart Fangsicherheit trainiere bleit sie bei der stärke von 293 stehen :mad: das ist auch bei meinen anderen spielern so:mad:
Bislang sind meine Spieler immer gestiegen.
D.h. richtige Trainingsgruppen (auch richtig zugeteilt), Co-Trainer Level 9 (nicht auf Lehrgang) trotzdem keine Skillveränderung.
Bitte prüfen. - Danke!
Team: FC Steffilein
Manager: Steffilein
Kommentar
-
Kommentar