Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerstärken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerstärken

    Meine Spieler steigen nicht mehr in der Stärke :mad: wenn ich meinen Torwart Fangsicherheit trainiere bleit sie bei der stärke von 293 stehen :mad: das ist auch bei meinen anderen spielern so:mad:

    #2
    Zitat von melmac Beitrag anzeigen
    Meine Spieler steigen nicht mehr in der Stärke :mad: wenn ich meinen Torwart Fangsicherheit trainiere bleit sie bei der stärke von 293 stehen :mad: das ist auch bei meinen anderen spielern so:mad:
    schau mal unter trainingsgruppen ob die einzelskills nicht schon ueber 990 sind, weil sie dann nicht mehr trainiert werden und du etwas anderes im training planen musst

    Kommentar


      #3
      Zitat von melmac Beitrag anzeigen
      Meine Spieler steigen nicht mehr in der Stärke :mad: wenn ich meinen Torwart Fangsicherheit trainiere bleit sie bei der stärke von 293 stehen :mad: das ist auch bei meinen anderen spielern so:mad:
      Gib mal deinen Manager und Teamnamen
      sigpic

      R.I.P. Michael Scofield

      Kommentar


        #4
        Zitat von Epper Beitrag anzeigen
        schau mal unter trainingsgruppen ob die einzelskills nicht schon ueber 990 sind, weil sie dann nicht mehr trainiert werden und du etwas anderes im training planen musst

        Also manche Antworten könnte man sich echt sparen. :mad: Lies doch mal! Er schreibt doch dass Fangsicherheit bei 293 stehen bleibt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
          Also manche Antworten könnte man sich echt sparen. :mad: Lies doch mal! Er schreibt doch dass Fangsicherheit bei 293 stehen bleibt!
          sry

          habs jetzt nochmal richtig gelesen
          vllt solltest du mal schauen ob er auch in der richtigen trainingsgruppe eingeteilt ist. wichtig ist noch zu erwaehnen, das du nach dem einteilen auf speichern am ende der liste klicken musst, sonst werden die einstellungen nicht uebernommen

          Kommentar


            #6
            Alles was über 990 ist kann nicht mehr trainiert werden ?

            Kommentar


              #7
              Werden skills nur bis zu 990 trainiert und dann nicht mehr?

              Kommentar


                #8
                Noch ne Variante des Satzes und ich geb dir die Antwort ^^
                xxxx

                Kommentar


                  #9
                  Sagt mal... Ich habe gehört das der Einzelskill der Spieler ab einer Stärke von 990 nicht mehr steigt. Kann mir dies jemand bestätigen?

                  ^^


                  Neeee Spass hab meine Antwort gerade per SMS bekommen. Jemand aus der 1. BL der ja jetzt nicht mehr dabei ist (die Leute dort wissen wer) Hats mir geschrieben.

                  Dann muss ich mein ganzes Training ja jetzt umstellen Miese....

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Team: MTV Soderstorf
                    Managername : PeterH.
                    das ist nicht nur bei mein torwart so sondern bei allen spielern von mir und das ich speichern muss ist mir schon klar ich bin ja auch schon in der 6 saison und habe nicht gerade erst angefangen !!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von melmac Beitrag anzeigen
                      Meine Spieler steigen nicht mehr in der Stärke :mad: wenn ich meinen Torwart Fangsicherheit trainiere bleit sie bei der stärke von 293 stehen :mad: das ist auch bei meinen anderen spielern so:mad:
                      Habe seit zwei oder drei Tagen das selbe Problem.

                      Bislang sind meine Spieler immer gestiegen.

                      D.h. richtige Trainingsgruppen (auch richtig zugeteilt), Co-Trainer Level 9 (nicht auf Lehrgang) trotzdem keine Skillveränderung.

                      Bitte prüfen. - Danke!

                      Team: FC Steffilein
                      Manager: Steffilein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X