Hi ich habe mal ne Frage ich habe heute ein Spiel gehabt und habe mir dieses wie immer im Live-Ticker angeschaut. Ich habe das Spiel 3:0 Gewonnen, ich habe gewartet bis am ende wie immer dastand dat das Spiel zu Ende sei. Als ich ebend gerade in die Tabelle schaue sehe ich damit ich das Spiel 4:1 verloren habe. Komischerweise stimmt aber die anzahlt der Tore meiner Spieler nicht. Weil ich hatte das erste Ligaspiel 7:2 Gewonnen und das 2. 3:0 gewonnen. Bei meinen Torschützen zeigt er auch an dat ich 10 Torschützen habe in Ligaspielen. Wieso dann aber net in der Tabelle? weil da hätte ich ja eigentlich nur 8 gemacht. Kann mir da jemand helfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[registriert] Falsches Ergebnis
Einklappen
X
-
Also es steht immernoch Falsch drin. Ich habe jetzt auch mal mit dem Gegner aus seinem ersten spiel gesprochen der hatte das Spiel auch gewonnen 1:0 aber es steht anders in der Tabelle drin. Kann es sein damit das ein cheater is und der die ergebnisse einfach umträgt oder so? Weil meine Torschützen sind immernoch anders als die wie in der liga sein müssten.
Kommentar
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigensowas, hatte ich in der letzen Saison auch maal
aber niemand hat es mir qeglaubtSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenya ich nicht,...aber normalerweise müsste man das auch nicht, wenn das spiel hier zuverlässig wäre
Kommentar
-
ja aber nicht wenn man die 3 tore differenz schon vorher schießt, aso sogar vor der 80ten ;-)
kllar ist sowas scheiße, aber denke einfach ein fehler im system oder der programmierung. warum auch immer.
aber klar, wenn es um den aufstieg geht isses um so ärgerlicher
bei mir spielt es keine rolle da ich weder auf noch absteigen werde
Kommentar
-
genau DIESES problem hatte ich heute auch..in der 92. minute stand das ergebniss 3:3.................bin auf aktuallisieren,da kam der countdown bis zum nächsten spiel..u als ich auf die startseite bin stand das ergebniss 3:4...u ich bin mitten im abstiegskampf..werd beim nächsten mal wenn es nich bis zum spielende anzeigt einen screenshot machen..sigpic
Kommentar
-
ja das problem hatte ich heute im Liveticker stand 2:1 gewonnen und dazu satnd noch das spiel ist beendet und plötzlich auf der main seite steht 1:0 verloren ist schon komisch und wenn mann es reinschreibt unter bugs kriegste nur so ne doofe antwort das kann schon mal vorkommen kommt aber echt häufig vor mann sollte das mal endlich prüfen wenn ich den sieg zugesprochen bekommen hätte dann wäre ich jetzt auf Platz 2 mit 10 punkten vorsprung vor Platz 4
Kommentar
-
so bei mir ist auch was komisches passiert. hab das spiel im live ticker geschaut und habe mein auswärtsspiel mit 0:1 gewonnen. in der 90min war spielabpfiff gewesen. nach kurzer zeit wird das spiel dann auf der startseite unter "Deine letzten Spiele" mit 1:1 angezeigt. kann man das beheben? was wird da gewertet, unentschieden oder sieg?
team: SV Eintracht Elster II
name: onkel_dagobert
liga: Oberligastaffel: Schleswig-Holstein 1Zuletzt geändert von onkel_dagobert; 17.03.2008, 18:24.
Kommentar
Kommentar