Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Falsches Ergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Falsches Ergebnis

    Hi ich habe mal ne Frage ich habe heute ein Spiel gehabt und habe mir dieses wie immer im Live-Ticker angeschaut. Ich habe das Spiel 3:0 Gewonnen, ich habe gewartet bis am ende wie immer dastand dat das Spiel zu Ende sei. Als ich ebend gerade in die Tabelle schaue sehe ich damit ich das Spiel 4:1 verloren habe. Komischerweise stimmt aber die anzahlt der Tore meiner Spieler nicht. Weil ich hatte das erste Ligaspiel 7:2 Gewonnen und das 2. 3:0 gewonnen. Bei meinen Torschützen zeigt er auch an dat ich 10 Torschützen habe in Ligaspielen. Wieso dann aber net in der Tabelle? weil da hätte ich ja eigentlich nur 8 gemacht. Kann mir da jemand helfen?

    #2
    Guck jetzt nochmal.Ist jetzt wieder richtig oder wird da immernoch das falsche Ergebniss angezeigt?



    Kommentar


      #3
      Also es steht immernoch Falsch drin. Ich habe jetzt auch mal mit dem Gegner aus seinem ersten spiel gesprochen der hatte das Spiel auch gewonnen 1:0 aber es steht anders in der Tabelle drin. Kann es sein damit das ein cheater is und der die ergebnisse einfach umträgt oder so? Weil meine Torschützen sind immernoch anders als die wie in der liga sein müssten.

      Kommentar


        #4
        Gib mal bitte dein manager name und dein team name an sonst kann sowieso keiner was machen......in welcher liga spielst du und poste mal den spieler der so viele tore gemacht hat,damit ich mal sehen kann ob es stimmt und wie du in liga gespielt hat zum vergleich


        mfg SeaShark

        Kommentar


          #5
          kurz und knapp :

          Temaname und Managername
          Scrennshoots am besten von der Tabelle, Torschützenliste, Kaderstatistik, Ligaspielplan vom besagten tag.

          damit man alles nachvollziehen kann.

          Kommentar


            #6
            [unklar] Falsches Ergebnis

            Hallo. Im Live Ticker wurde bei mir ein 2:2 angezeigt, jedoch stand in der Liga dann ein 2:3.....

            Oberliga Rheinland Pfalz 1
            Team: Hassel Ultras

            Kommentar


              #7
              och nichs chon wieda
              das gabs schonma
              sigpic
              Suche:
              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

              Kommentar


                #8
                benutz mal sufu oder wende dich an admins
                SuS Westenholz
                1. offizielles Fanprojekt

                Kommentar


                  #9
                  sowas, hatte ich in der letzen Saison auch maal
                  aber niemand hat es mir qeglaubt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigen
                    sowas, hatte ich in der letzen Saison auch maal
                    aber niemand hat es mir qeglaubt
                    ich glaube dir, denn mir ist es auch schon passiert. aber es ist schon merkwürdig, dass ergebnisse immer nur ins negative abweichen und ich frage mich auch, ob bei dem spielpartner das ergebnis ins positive abgewichen ist. ich glaube, wenns positiv abweicht, würde sich hier auch niemand beschweren. bei mir wurde mal aus einem 5:0 ein 3:0. das ist nicht weiter schlimm, ich meine: sieg bleibt sieg. damit kann ich leben. aber bei punktverlusten würde mich das auch aufregen
                    SuS Westenholz
                    1. offizielles Fanprojekt

                    Kommentar


                      #11
                      bitte beobachtet das mal weiter ob das weiterhin auftritt, dann wirds registriert und die Admins kümmern sich drum

                      Kommentar


                        #12
                        ...

                        genauso heute bei mir auch im live ticker 3:2 gewonnen un in der Liga 1:1!!

                        Finde ich ganz schön scheiße, naya is man ya hier gewohnt!!

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich Mache von meinen Endergebnissen meistens einen Screen ....^^


                          Kommentar


                            #14
                            ya ich nicht,...aber normalerweise müsste man das auch nicht, wenn das spiel hier zuverlässig wäre

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
                              ya ich nicht,...aber normalerweise müsste man das auch nicht, wenn das spiel hier zuverlässig wäre
                              Am Ende 90.Minute Hängt das Live-Spiel immer und dann Mache ich Screen

                              Kommentar


                                #16
                                ya is mir ya kla aber ich finde dass echt scheiße, weil bei mir geht es auch um den aufstieg un das spiel war gegen den 1.

                                Kommentar


                                  #17
                                  wird das aber auch mal geändert???
                                  Zuletzt geändert von Hop&Rock=TOP; 04.01.2008, 19:00. Grund: ...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    bei mir war es auch so, nur hab ich gestern 5:2 gewonnen und jetzt steht 2:2 drin.
                                    Aber nun gut, hab keinen Nachweis, deswegen hab ich auch nichts gesagt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ya ob nachweis oder nicht, unfair ises trotzdem
                                      bei mir gehts nämlich grad um den aufstieg un des war mein spiel gegen den 1.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        finde es auch doof!! aber solltest als beweis jeden tag ein screan von allem machen.. vor und nach dem spiel.. am besten nach dem live-ticker..ansonsten ist hier scheinbar nichts nachvollziehbar

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Wie schon erwähnt, der Liver-Ticker hängt meistens in der 90. da fällt als das eine oder andere Tor noch!!!

                                          mfG
                                          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                          Kommentar


                                            #22
                                            und wartest noch 3-5 min siehst .. das spiel ist vorbei!! mal etwas geduld haben und 5 min warten!! das ergebniss stimmt dann zu 100 %!!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ja aber nicht wenn man die 3 tore differenz schon vorher schießt, aso sogar vor der 80ten ;-)

                                              kllar ist sowas scheiße, aber denke einfach ein fehler im system oder der programmierung. warum auch immer.

                                              aber klar, wenn es um den aufstieg geht isses um so ärgerlicher
                                              bei mir spielt es keine rolle da ich weder auf noch absteigen werde

                                              Kommentar


                                                #24
                                                genau DIESES problem hatte ich heute auch..in der 92. minute stand das ergebniss 3:3.................bin auf aktuallisieren,da kam der countdown bis zum nächsten spiel..u als ich auf die startseite bin stand das ergebniss 3:4...u ich bin mitten im abstiegskampf..werd beim nächsten mal wenn es nich bis zum spielende anzeigt einen screenshot machen..
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ya bei mir stands in der 90.min 3:2 un das ergebnis ist 1:1?? Find ich mal richtig scheiße

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ja das problem hatte ich heute im Liveticker stand 2:1 gewonnen und dazu satnd noch das spiel ist beendet und plötzlich auf der main seite steht 1:0 verloren ist schon komisch und wenn mann es reinschreibt unter bugs kriegste nur so ne doofe antwort das kann schon mal vorkommen kommt aber echt häufig vor mann sollte das mal endlich prüfen wenn ich den sieg zugesprochen bekommen hätte dann wäre ich jetzt auf Platz 2 mit 10 punkten vorsprung vor Platz 4

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ein Team-Member hat sich dazu doch qeäußert !!!
                                                      Der Live-Ticker spinnt ...
                                                      Das Ergebniss das unten anqezeigt wird ist das wichtiqe !!!
                                                      Man man, respektiert die Antwort des Teams,
                                                      Sie werden an diesem BUG Arbeiten...
                                                      Geduld ist die Lösung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Sry dat ich mich erst jetzt wieder melde, war bis jetzt im Snowboard Urlaub. Das Ergebniss stimmt jetzt wieder. Keine Ahnung warum aber auf jedenfall ist jetzt wieder alles ok.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          so bei mir ist auch was komisches passiert. hab das spiel im live ticker geschaut und habe mein auswärtsspiel mit 0:1 gewonnen. in der 90min war spielabpfiff gewesen. nach kurzer zeit wird das spiel dann auf der startseite unter "Deine letzten Spiele" mit 1:1 angezeigt. kann man das beheben? was wird da gewertet, unentschieden oder sieg?

                                                          team: SV Eintracht Elster II
                                                          name: onkel_dagobert
                                                          liga: Oberligastaffel: Schleswig-Holstein 1
                                                          Zuletzt geändert von onkel_dagobert; 17.03.2008, 17:24.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            das ist kein bug liegt einfach nur daran das du den live ticker erst 18Uhr anwerfen sollst wenn du ihn eher anwirfst und dein gegner stellt kurz vor 18uhr noch was um berechnet dein live ticker das ergebnis falsch
                                                            sigpic

                                                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X