Mein st

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kuranyi11
    Wasserträger
    • 25.03.2010
    • 28

Mein st

er hat laufbereitschaft nun schon auch 470 aber trifft nie was nun ( 12 spiele 1 tor )
  • Smog3661
    Jungtalent
    • 29.05.2009
    • 441

1.was hat laufbereitschaft mit treffen zu tun?
    2. das ist normal , war bei mir auch ne weile so

Kommentar

• schalkeropa
      Hoffnungsträger
      • 07.10.2009
      • 200
      • Schalkeropa
      • Schalkesupporters

Die Beschreibung Deines ST erscheint mir etwas mager. Nett wäre es zu wissen, wie seine skills sind und in welcher Liga Du spielst. Ebenso gehört m.E. dazu, dass Du seine Positionierung im Spiel angibst.
      sigpic

Kommentar

• AFinne
        Führungsspieler
        • 18.08.2009
        • 1432

Zitat von Kuranyi11 Beitrag anzeigen
        er hat laufbereitschaft nun schon auch 470 aber trifft nie was nun ( 12 spiele 1 tor )
        du musst auch diese pistole trainieren

D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• TheGameWhv
          Hoffnungsträger
          • 09.08.2009
          • 169
          • FC farb

Zitat von Skater@Hamburg
          Diese Pistole nennt man auch Schuss
          Und bringt meiner Erfahrung nach weniger als Laufbereitschaft

Hab Geduld, trainier LB bis 990 hoch und danach weiter in den HS (also Fitness+Geschw)

Irgendwann trifft der mal^^
          Bei mir wird regelmäßig mein TW Torschützenkönig (wegen FS+Elfer), danach mind. 2 meiner OMs und erst dann kommt der ST...

Kommentar

• -timin
            Jungtalent
            • 24.11.2009
            • 480

Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
            Und bringt meiner Erfahrung nach weniger als Laufbereitschaft

Hab Geduld, trainier LB bis 990 hoch und danach weiter in den HS (also Fitness+Geschw)

Irgendwann trifft der mal^^
            Bei mir wird regelmäßig mein TW Torschützenkönig (wegen FS+Elfer), danach mind. 2 meiner OMs und erst dann kommt der ST...
            NAja, mein St hat alle 3 Hauptskills voll, und trifft nicht, stärke 480 !
            Der andere hat 290 Laufb+Schuss voll und trifft und trifft und trifft.

Kommentar

• TheGameWhv
              Hoffnungsträger
              • 09.08.2009
              • 169
              • FC farb

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
              NAja, mein St hat alle 3 Hauptskills voll, und trifft nicht, stärke 480 !
              Der andere hat 290 Laufb+Schuss voll und trifft und trifft und trifft.
              Mag sein, dass das Zufall ist oder ich mit meiner anderen Skillweise bisher besser gefahren bin...

Auf jeden Fall errechnet sich die Anzahl deiner Chancen und die Chancen deines Gegners anhand der Verhältnisse der Aufstellungsstärken zueinander!

Und auf 200 AS-Punkte verzichten, nur weil der eine Schull voll hat...naja Dann lass ich doch lieber nen stärkeren spielen

Kommentar

• Fabi295
                Stammspieler
                • 13.04.2010
                • 734
                • Fabi295
                • Bolzplatzkrieger

Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
                Mag sein, dass das Zufall ist oder ich mit meiner anderen Skillweise bisher besser gefahren bin...

Auf jeden Fall errechnet sich die Anzahl deiner Chancen und die Chancen deines Gegners anhand der Verhältnisse der Aufstellungsstärken zueinander!

Und auf 200 AS-Punkte verzichten, nur weil der eine Schull voll hat...naja Dann lass ich doch lieber nen stärkeren spielen
                Aber, du sagts das sich die Chanchen aus der AS errechnen, aber wie errechnet sich die Chanchenverwertung?

Kommentar

• Kuranyi11
                  Wasserträger
                  • 25.03.2010
                  • 28

ja in dem andern therd sagen die laufbereitschaft is am wichtigsten und soll ich auf 990 machen !

Kommentar

• KaBe1983
                    Legende
                    • 06.12.2007
                    • 3679
                    • KaBe1983
                    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                    • 77.800

Zitat von Kuranyi11 Beitrag anzeigen
                    ja in dem andern therd sagen die laufbereitschaft is am wichtigsten und soll ich auf 990 machen !
                    Hier wird nichts anderes gesagt! Halte dich an das optimale Training und gut ist!

Setz doch diesen Stürmer, der nicht trifft. mal als Freistoß-Schützen und Elfmeter-Schützen ein. Dann sollte er mehr als genug Tore machen!

Grüße

KaBe

Kommentar

• --Beeni
                      Hoffnungsträger
                      • 28.01.2010
                      • 153

zuerst wrid laufbereitschaft voll trainiert

dann fitness dann ausdauer als 4. geschwindigkeit und als 5. kommt dann schuss zum schluss dann noch kopfball

Kommentar

• KaBe1983
                        Legende
                        • 06.12.2007
                        • 3679
                        • KaBe1983
                        • 77.800

Leider nicht richtig:

Laufbereitschaft
                        Fitness
                        Geschwindigkeit
                        Schuss
                        Beidfüßigkeit
                        Ausdauer
                        Kopfball

Genau in der Reihenfolge sollte man den Stürmer trainieren.

Kommentar

• liamdahan
                          Hoffnungsträger
                          • 18.02.2010
                          • 209
                          • liambeckum
                          • ahlensermerda

das wurd jetzt schon oft genug gesagt.
                          benutz einfach die methoden die dir gesagt wurden und dann wird es klappen..
                          vorallem würd ich wie afinnne bereits schon sagte auch mal ab und zu schuss trainieren..
                          allerdings hab ich bessere erfahrungen damit das der torwart besser die freistöße und elfmeter schießt
                          Suche FS:
                          Verein: Ahlensermerda
                          Manager: Liambeckum

Kommentar

• Gast1
                            Torschützenkönig
                            • 05.10.2009
                            • 1534

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                            das wurd jetzt schon oft genug gesagt.
                            benutz einfach die methoden die dir gesagt wurden und dann wird es klappen..
                            vorallem würd ich wie afinnne bereits schon sagte auch mal ab und zu schuss trainieren..
                            allerdings hab ich bessere erfahrungen damit das der torwart besser die freistöße und elfmeter schießt

Ich wette das dein TW schlechte Schusswerte hat - und somit würdest du dir mit deinem Tipp - Schusstraining - selber Wiedersprechen .....

Begreift einfach mal - das die Einzelskills nicht direkt eine bestimmte Leistung eines Spielers verbessern .....

Kommentar

• mbshu
                              Leistungsträger
                              • 10.03.2010
                              • 843
                              • mbshu
                              • HSV Budapest

In meiner zweiten Saison habe ich in der Hinrunde meinen TW die Freistöße und Elfmeter schießen lassen, in der Rückrunde einen RM. Der hat gegen dieselben Gegner doppelt so viele Tore aus Freistößen und Elfern geschossen wie vorher der TW. Obwohl er ein etwas schwächerer Spieler war. (Habe zugegeben nicht gezählt, wieviele Freistöße und Elfer es waren.)

Jetzt in der dritten Saison habe ich einen LM, der ist ein mörderischer Feistoßschütze. Aber in der Hinrunde hat er alle Elfer versiebt. In der Rückrunde habe ich meinen TW die Elfer schießen lassen. Er hat 2/3 verwandelt, obwohl er eine lausige Schußstärke hat.

Also geben weder die Einzelskills noch die absolute Stärke eine Garantie. Oder höchstens dann, wenn die Zahl der Spiele gegen unendlich geht (Einfluß des Zufallsgenerators + Gesetz der großen Zahlen).

Also werde ich weiter mit den stärksten Spielern probieren, was am besten klappt ...

Kommentar

• -timin
                                Jungtalent
                                • 24.11.2009
                                • 480

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                Ich wette das dein TW schlechte Schusswerte hat - und somit würdest du dir mit deinem Tipp - Schusstraining - selber Wiedersprechen .....

Begreift einfach mal - das die Einzelskills nicht direkt eine bestimmte Leistung eines Spielers verbessern .....

Mit begreifen hats sicherlich nichts zu tun.
                                Aber aus Erfahrung sag ich einfach,das Spieler die beim Schuss besser trainert sind auch besser treffen.
                                Sagte ich auch gestern schon das mein stärkerer Stürmer nich so trifft wie beim schwächerer Stürmer, der aber auch den Schusskill mit Laufb voll hat.
                                Das liest man auch immer wieder, wenn man ein paar mal Schuss trainiert hat, dass auch die Trefferquote steigt.

Kommentar

• Gast1
                                  Torschützenkönig
                                  • 05.10.2009
                                  • 1534

Mit begreifen hats sicherlich nichts zu tun.
                                  Aber aus Erfahrung sag ich einfach,das Spieler die beim Schuss besser trainert sind auch besser treffen.
                                  Sagte ich auch gestern schon das mein stärkerer Stürmer nich so trifft wie beim schwächerer Stürmer, der aber auch den Schusskill mit Laufb voll hat.
                                  Das liest man auch immer wieder, wenn man ein paar mal Schuss trainiert hat, dass auch die Trefferquote steigt.

Und ich sage dir aus Erfahrung - das es vollkommen egal ist !!

Kommentar

• -timin
                                    Jungtalent
                                    • 24.11.2009
                                    • 480

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                    Und ich sage dir aus Erfahrung - das es vollkommen egal ist !!
                                    Naja, damit les ich eig immer nur dich.
                                    Die mehrheit sagt aufjedenfall, dass es auch auf den Schuss ankommt

Kommentar

• winfe

Dass hat doch nichts miteinander zu tun!!! Ich kann doch auch nicht sagen,dass ich in Mathe gut,aber in Kuntz schlecht!!

Kommentar

• KaBe1983
                                        Legende
                                        • 06.12.2007
                                        • 3679
                                        • KaBe1983
                                        • 77.800

Naja, damit les ich eig immer nur dich.
                                        Die mehrheit sagt aufjedenfall, dass es auch auf den Schuss ankommt
                                        Die Mehrheit würde ich gern mal sehen!

Es macht definitiv keinen großen Unterschied!!! Es kommt lediglich auf die Einteilung bei Taktik an. Wer dort als Freistoß und Elfmeter-Schütze eingetragen ist, macht die Tore! Egal wie der Schussskill ist!

Mein jetzige Schütze hat 200 als Schusskill, aber einen Gesamtskill von 590. Ist also vollkommen egal!!!

Grüße

KaBe

Kommentar

• -timin
                                          Jungtalent
                                          • 24.11.2009
                                          • 480

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                          Die Mehrheit würde ich gern mal sehen!

Es macht definitiv keinen großen Unterschied!!! Es kommt lediglich auf die Einteilung bei Taktik an. Wer dort als Freistoß und Elfmeter-Schütze eingetragen ist, macht die Tore! Egal wie der Schussskill ist!

Mein jetzige Schütze hat 200 als Schusskill, aber einen Gesamtskill von 590. Ist also vollkommen egal!!!

Grüße

KaBe

Blödsinn. Ich habs doch selbst getestet, mein 480 St trifft garnicht während mein 290 St mit schuss voll dauernd trifft

Kommentar

• KaBe1983
                                            Legende
                                            • 06.12.2007
                                            • 3679
                                            • KaBe1983
                                            • 77.800

Blödsinn. Ich habs doch selbst getestet, mein 480 St trifft garnicht während mein 290 St mit schuss voll dauernd trifft
                                            So so! Dann erklär mir mal, wie ich dann mit einem der 200er Schussskill hat mehr treffe, als mit dem Stürmer?

Liegt es eventuell an der taktischen Einstellung der Schützen?

Stell meinetwegen deinen Torwart als Schützen ein, der macht die Buden auch!

Sind Erfahrungswerte, sorry!

Hat auch nichts mit Blödsinn zu tun. Eine sachliche Diskussion ist das dann nämlich nicht mehr!

Kommentar

• -timin
                                              Jungtalent
                                              • 24.11.2009
                                              • 480

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                              So so! Dann erklär mir mal, wie ich dann mit einem der 200er Schussskill hat mehr treffe, als mit dem Stürmer?

Liegt es eventuell an der taktischen Einstellung der Schützen?

Stell meinetwegen deinen Torwart als Schützen ein, der macht die Buden auch!

Sind Erfahrungswerte, sorry!

Hat auch nichts mit Blödsinn zu tun. Eine sachliche Diskussion ist das dann nämlich nicht mehr!
                                              Also ich lese schon abunan mal das , wenn man den Schuss trainiert auch eher trifft.
                                              So sind eben nunmal meine Erfahrungen.

Kommentar

Lädt...