er hat laufbereitschaft nun schon auch 470 aber trifft nie was nun ( 12 spiele 1 tor )
Mein st
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kuranyi11 Beitrag anzeigener hat laufbereitschaft nun schon auch 470 aber trifft nie was nun ( 12 spiele 1 tor )
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@HamburgDiese Pistole nennt man auch Schuss
Hab Geduld, trainier LB bis 990 hoch und danach weiter in den HS (also Fitness+Geschw)
Irgendwann trifft der mal^^
Bei mir wird regelmäßig mein TW Torschützenkönig (wegen FS+Elfer), danach mind. 2 meiner OMs und erst dann kommt der ST...
Kommentar
-
-
Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigenUnd bringt meiner Erfahrung nach weniger als Laufbereitschaft
Hab Geduld, trainier LB bis 990 hoch und danach weiter in den HS (also Fitness+Geschw)
Irgendwann trifft der mal^^
Bei mir wird regelmäßig mein TW Torschützenkönig (wegen FS+Elfer), danach mind. 2 meiner OMs und erst dann kommt der ST...
Der andere hat 290 Laufb+Schuss voll und trifft und trifft und trifft.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNAja, mein St hat alle 3 Hauptskills voll, und trifft nicht, stärke 480 !
Der andere hat 290 Laufb+Schuss voll und trifft und trifft und trifft.
Auf jeden Fall errechnet sich die Anzahl deiner Chancen und die Chancen deines Gegners anhand der Verhältnisse der Aufstellungsstärken zueinander!
Und auf 200 AS-Punkte verzichten, nur weil der eine Schull voll hat...najaDann lass ich doch lieber nen stärkeren spielen
Kommentar
-
-
Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigenMag sein, dass das Zufall ist oder ich mit meiner anderen Skillweise bisher besser gefahren bin...
Auf jeden Fall errechnet sich die Anzahl deiner Chancen und die Chancen deines Gegners anhand der Verhältnisse der Aufstellungsstärken zueinander!
Und auf 200 AS-Punkte verzichten, nur weil der eine Schull voll hat...najaDann lass ich doch lieber nen stärkeren spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Kuranyi11 Beitrag anzeigenja in dem andern therd sagen die laufbereitschaft is am wichtigsten und soll ich auf 990 machen !
Setz doch diesen Stürmer, der nicht trifft. mal als Freistoß-Schützen und Elfmeter-Schützen ein. Dann sollte er mehr als genug Tore machen!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
das wurd jetzt schon oft genug gesagt.
benutz einfach die methoden die dir gesagt wurden und dann wird es klappen..
vorallem würd ich wie afinnne bereits schon sagte auch mal ab und zu schuss trainieren..
allerdings hab ich bessere erfahrungen damit das der torwart besser die freistöße und elfmeter schießtSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendas wurd jetzt schon oft genug gesagt.
benutz einfach die methoden die dir gesagt wurden und dann wird es klappen..
vorallem würd ich wie afinnne bereits schon sagte auch mal ab und zu schuss trainieren..
allerdings hab ich bessere erfahrungen damit das der torwart besser die freistöße und elfmeter schießt
Ich wette das dein TW schlechte Schusswerte hat - und somit würdest du dir mit deinem Tipp - Schusstraining - selber Wiedersprechen .....
Begreift einfach mal - das die Einzelskills nicht direkt eine bestimmte Leistung eines Spielers verbessern .....
Kommentar
-
-
In meiner zweiten Saison habe ich in der Hinrunde meinen TW die Freistöße und Elfmeter schießen lassen, in der Rückrunde einen RM. Der hat gegen dieselben Gegner doppelt so viele Tore aus Freistößen und Elfern geschossen wie vorher der TW. Obwohl er ein etwas schwächerer Spieler war. (Habe zugegeben nicht gezählt, wieviele Freistöße und Elfer es waren.)
Jetzt in der dritten Saison habe ich einen LM, der ist ein mörderischer Feistoßschütze. Aber in der Hinrunde hat er alle Elfer versiebt. In der Rückrunde habe ich meinen TW die Elfer schießen lassen. Er hat 2/3 verwandelt, obwohl er eine lausige Schußstärke hat.
Also geben weder die Einzelskills noch die absolute Stärke eine Garantie. Oder höchstens dann, wenn die Zahl der Spiele gegen unendlich geht (Einfluß des Zufallsgenerators + Gesetz der großen Zahlen).
Also werde ich weiter mit den stärksten Spielern probieren, was am besten klappt ...
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenIch wette das dein TW schlechte Schusswerte hat - und somit würdest du dir mit deinem Tipp - Schusstraining - selber Wiedersprechen .....
Begreift einfach mal - das die Einzelskills nicht direkt eine bestimmte Leistung eines Spielers verbessern .....
Mit begreifen hats sicherlich nichts zu tun.
Aber aus Erfahrung sag ich einfach,das Spieler die beim Schuss besser trainert sind auch besser treffen.
Sagte ich auch gestern schon das mein stärkerer Stürmer nich so trifft wie beim schwächerer Stürmer, der aber auch den Schusskill mit Laufb voll hat.
Das liest man auch immer wieder, wenn man ein paar mal Schuss trainiert hat, dass auch die Trefferquote steigt.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMit begreifen hats sicherlich nichts zu tun.
Aber aus Erfahrung sag ich einfach,das Spieler die beim Schuss besser trainert sind auch besser treffen.
Sagte ich auch gestern schon das mein stärkerer Stürmer nich so trifft wie beim schwächerer Stürmer, der aber auch den Schusskill mit Laufb voll hat.
Das liest man auch immer wieder, wenn man ein paar mal Schuss trainiert hat, dass auch die Trefferquote steigt.
Und ich sage dir aus Erfahrung - das es vollkommen egal ist !!
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenUnd ich sage dir aus Erfahrung - das es vollkommen egal ist !!
Die mehrheit sagt aufjedenfall, dass es auch auf den Schuss ankommt
Kommentar
-
-
winfe
Dass hat doch nichts miteinander zu tun!!! Ich kann doch auch nicht sagen,dass ich in Mathe gut,aber in Kuntz schlecht!!
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNaja, damit les ich eig immer nur dich.
Die mehrheit sagt aufjedenfall, dass es auch auf den Schuss ankommt
Es macht definitiv keinen großen Unterschied!!! Es kommt lediglich auf die Einteilung bei Taktik an. Wer dort als Freistoß und Elfmeter-Schütze eingetragen ist, macht die Tore! Egal wie der Schussskill ist!
Mein jetzige Schütze hat 200 als Schusskill, aber einen Gesamtskill von 590. Ist also vollkommen egal!!!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDie Mehrheit würde ich gern mal sehen!
Es macht definitiv keinen großen Unterschied!!! Es kommt lediglich auf die Einteilung bei Taktik an. Wer dort als Freistoß und Elfmeter-Schütze eingetragen ist, macht die Tore! Egal wie der Schussskill ist!
Mein jetzige Schütze hat 200 als Schusskill, aber einen Gesamtskill von 590. Ist also vollkommen egal!!!
Grüße
KaBe
Blödsinn. Ich habs doch selbst getestet, mein 480 St trifft garnicht während mein 290 St mit schuss voll dauernd trifft
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenBlödsinn. Ich habs doch selbst getestet, mein 480 St trifft garnicht während mein 290 St mit schuss voll dauernd trifft
Liegt es eventuell an der taktischen Einstellung der Schützen?
Stell meinetwegen deinen Torwart als Schützen ein, der macht die Buden auch!
Sind Erfahrungswerte, sorry!
Hat auch nichts mit Blödsinn zu tun. Eine sachliche Diskussion ist das dann nämlich nicht mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenSo so! Dann erklär mir mal, wie ich dann mit einem der 200er Schussskill hat mehr treffe, als mit dem Stürmer?
Liegt es eventuell an der taktischen Einstellung der Schützen?
Stell meinetwegen deinen Torwart als Schützen ein, der macht die Buden auch!
Sind Erfahrungswerte, sorry!
Hat auch nichts mit Blödsinn zu tun. Eine sachliche Diskussion ist das dann nämlich nicht mehr!
So sind eben nunmal meine Erfahrungen.
Kommentar
-
Kommentar