hier auf dem transfermarkt sind utopische summen könnt ihr nicht in das spiel mal einbauen was ein spieler wert ist um zu sehn wie viel mal bieten soll
transfermarkt vorschlag
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich denke, wer den Transfermarkt beobachtet, der kennt die realistischen Preise genau. Es ist schon eine Utopie, wenn man z.B. für einen ST, 26 J., Stärke 195, 50.000€ geboten bekommt oder für einen solchen Spieler mindestens 6.500000€ haben möchte. Deshalb halte ich ein solches tool nicht für nötig, gerade das Nachdenken und dann bieten macht Spaß.Zuletzt geändert von schalkeropa; 23.04.2010, 11:16.
-
-
Zitat von bodycool005 Beitrag anzeigenhier auf dem transfermarkt sind utopische summen könnt ihr nicht in das spiel mal einbauen was ein spieler wert ist um zu sehn wie viel mal bieten soll
moin also..ich ich mach s so: ,wenn man von einem spieler die sk-option anklickt (da wo man credits bezahlen muss),steht ein verkaufswert des spielers - un nach dem richte ich mein mg ein (evtl.n paar euronen weniger um in der hoffnung zu sin,das se den spieler lieber kaufen statt zu clonen) na ok..ausser beim tw..das ja echt heftig,was da so n 500er wirklich wert is aber ich find das so schon ok wie s is!!
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigenIch denke, wer den Transfermarkt beobachtet, der kennt die realistischen Preise genau. Es ist schon eine Utopie, wenn man z.B. für einen ST, 26 J., Stärke 195, 50.000€ geboten bekommt oder für einen solchen Spieler mindestens 6.500000€ haben möchte. Deshalb halte ich ein solches tool nicht für nötig, gerade das Nachdenken und dann bieten macht Spaß.
und der spaß am bieten wäre natürlich auch weg also bin ich dagegen
wenn du wiesen willst was er wert wäre
ist das das richtige
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=58
einfach die stärke und alter und davor noch in klamma WS=Wertschätzung
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen.... der "Markt" regelt das von alleine ....
Kommentar
-
Kommentar