transfermarkt vorschlag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bodycool005
    Neuzugang
    • 23.12.2007
    • 1

transfermarkt vorschlag

hier auf dem transfermarkt sind utopische summen könnt ihr nicht in das spiel mal einbauen was ein spieler wert ist um zu sehn wie viel mal bieten soll
  • schalkeropa
    Hoffnungsträger
    • 07.10.2009
    • 200
    • Schalkeropa
    • Schalkesupporters

Ich denke, wer den Transfermarkt beobachtet, der kennt die realistischen Preise genau. Es ist schon eine Utopie, wenn man z.B. für einen ST, 26 J., Stärke 195, 50.000€ geboten bekommt oder für einen solchen Spieler mindestens 6.500000€ haben möchte. Deshalb halte ich ein solches tool nicht für nötig, gerade das Nachdenken und dann bieten macht Spaß.
    Zuletzt geändert von schalkeropa; 23.04.2010, 11:16.
    sigpic

Kommentar

• SickY
      Bankdrücker
      • 01.02.2009
      • 70

Zitat von bodycool005 Beitrag anzeigen
      hier auf dem transfermarkt sind utopische summen könnt ihr nicht in das spiel mal einbauen was ein spieler wert ist um zu sehn wie viel mal bieten soll

moin also..ich ich mach s so: ,wenn man von einem spieler die sk-option anklickt (da wo man credits bezahlen muss),steht ein verkaufswert des spielers - un nach dem richte ich mein mg ein (evtl.n paar euronen weniger um in der hoffnung zu sin,das se den spieler lieber kaufen statt zu clonen) na ok..ausser beim tw..das ja echt heftig,was da so n 500er wirklich wert is aber ich find das so schon ok wie s is!!

Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
      es befriedigt mich..

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Offensichtlich ist genügend Geld im Spiel - ansonsten würden diese Summen nicht gezahlt .... Einfach weiterlaufen lassen so wie es ist - der "Markt" regelt das von alleine ....

Kommentar

• Mr.Big Boss
          Führungsspieler
          • 15.10.2009
          • 1094
          • Manchester United FC
          • 77.800

Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
          Ich denke, wer den Transfermarkt beobachtet, der kennt die realistischen Preise genau. Es ist schon eine Utopie, wenn man z.B. für einen ST, 26 J., Stärke 195, 50.000€ geboten bekommt oder für einen solchen Spieler mindestens 6.500000€ haben möchte. Deshalb halte ich ein solches tool nicht für nötig, gerade das Nachdenken und dann bieten macht Spaß.
          stimme ich zu du musst einfach ein bisschen vergleichen und glaub mir hier wird keiner mehr bieten als er wärt ist man will ja möglichst sparsam einkaufen

und der spaß am bieten wäre natürlich auch weg also bin ich dagegen
          wenn du wiesen willst was er wert wäre
          ist das das richtige

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=58
          einfach die stärke und alter und davor noch in klamma WS=Wertschätzung

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            .... der "Markt" regelt das von alleine ....
            So ist es und bleibt es

Kommentar

Lädt...