Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nerviges Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nerviges Training

    Also bei mir ist es so , dass ich einen Trainer Lvl 7 habe und 9 Jugendspieler !!
    Ich mach dann Training und was machen meine JS ???
    Die steigen net auf und das schon ne Woche !!
    und wenn mir jetzt einer mit falschem training kommt; dann bring ich den um!!!

    Also ich bitte um Hilfe!!
    mfg Marco-King




    #2
    meine verbessern sich auch seit 5tagen schon nicht mehr??!!
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marco-King Beitrag anzeigen
      Also bei mir ist es so , dass ich einen Trainer Lvl 7 habe und 9 Jugendspieler !!
      Ich mach dann Training und was machen meine JS ???
      Die steigen net auf und das schon ne Woche !!
      und wenn mir jetzt einer mit falschem training kommt; dann bring ich den um!!!

      Also ich bitte um Hilfe!!
      mfg Marco-King
      auch falsches training, zudem werden die jugendspieler mitlerweile vom jugendtrainer trainiert, also auch nen guten jugendtrainer besorgen

      und auch mal ein besseres training

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        aber werden die js nicht vom co-trainer trainiert wenn sie im kader sind??? sie werden doch nur vom jugendtrainer trainiert wenn sie noch nicht im kader sind??? oder hab ich da was falsch verstanden??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fussballstar93 Beitrag anzeigen
          aber werden die js nicht vom co-trainer trainiert wenn sie im kader sind??? sie werden doch nur vom jugendtrainer trainiert wenn sie noch nicht im kader sind??? oder hab ich da was falsch verstanden??
          guck in der wiki nach

          guck dir ma paar threads hier an

          die jugendspieler werden vom jugendtrainer trainiert

          das früher der co trainer die JS trainiert hat, war ein bug, welcher behoben wurde

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            dort steht eine tabelle und in klammer steht ja, wieviel ein skill beim jugendspieler pro training steigt, oder nicht??
            Zuletzt geändert von Fussballstar93; 01.07.2008, 15:37.

            Kommentar


              #7
              . Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst trainieren sie auch ganz normal mit.
              Steht da .. Sie werden vom Co Trainer trainiert !!

              Hier die Tabelle:

              Level Trainingserfolg pro Einheit (JS-Steigung)

              - 0,5

              1 0,75 (1,5)

              2 1 (2,5)

              3 1,25 (3,5)

              4 1,5 (4,5)

              5 1,75 (5,5)

              6 2 (6,5)

              7 2,25 (7,5)

              8 2,5 (8,5)

              9 2,75 (9,5)

              10 3 (10,5)
              Zuletzt geändert von Marco-King; 01.07.2008, 15:47.



              Kommentar


                #8
                genau diese tabelle meine ich, und deshalbe werden sie doch vom co-trainer trainiert und nicht mehr vom jugendtrainer.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fussballstar93 Beitrag anzeigen
                  genau diese tabelle meine ich, und deshalbe werden sie doch vom co-trainer trainiert und nicht mehr vom jugendtrainer.
                  habt ihr mal gesehn, was beim jugendtrainer steht?


                  Du erhältst in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler. Diese werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst trainieren sie auch ganz normal mit. Spätestens jetzt solltest du den Jugendtrainer einstellen da er die Trainingsleistungen deiner Jugendspieler erheblich erhöht. Solange du keinen Jugendtrainer eingestellt hast, trainieren die Jugendspieler unter dem Co-Trainer. Der Co-Trainer kann aber niemals die Trainingserfolge wie ein Jugendtrainer erzielen.
                  Ich soll den Bordstein fressen?
                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                  Kommentar


                    #10
                    Jugendtrainer

                    Du erhältst in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler. Diese werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst trainieren sie auch ganz normal mit. Spätestens jetzt solltest du den Jugendtrainer einstellen da er die Trainingsleistungen deiner Jugendspieler erheblich erhöht. Solange du keinen Jugendtrainer eingestellt hast, trainieren die Jugendspieler unter dem Co-Trainer. Der Co-Trainer kann aber niemals die Trainingserfolge wie ein Jugendtrainer erzielen.
                    Das dicke hab ich nicht gelesen gehabt !! Du hattest Recht sie werden vom JS-Trainer trainiert!! Sie werden nur vom CO trainiert wenn keine JS-Trainer vorhanden ist!!



                    Kommentar


                      #11
                      seit dem UPDATE GESTERN werden die jugis auch von JUGENDTRAINER trainiert und NICHT mehr vom co-trainer
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab einen co-trainer lvl 7 und einen jugendtrainer lvl 4. jetzt hab ich mir vor dem training gemerkt wieviel er bei dem skill hat, welchen ich nachher trainierte. nach dem training war die zahl um 7.5 höher. also hat er bei meinem co-trainer trainiert.

                        Kommentar


                          #13
                          fussballstar dir kann ich leider nicht helfen ,aber wenn die jugis vom jugitrainer trainiert werden dann sollten die Produzenten von FCup auch ne tabelle für das training vom Jugendtrainer machen, wo angezeigt wird um wieviel der JS-Trainer die JS trainiert !!!!!



                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Marco-King Beitrag anzeigen
                            fussballstar dir kann ich leider nicht helfen ,aber wenn die jugis vom jugitrainer trainiert werden dann sollten die Produzenten von FCup auch ne tabelle für das training vom Jugendtrainer machen, wo angezeigt wird um wieviel der JS-Trainer die JS trainiert !!!!!
                            sie steigen genau so wie früher mit dem Co-Trainer nur das es vom JT level abhängig ist.
                            Hier die Tabelle:
                            Level Trainingserfolg pro Einheit (JS-Steigung)

                            - 0,5

                            1 1,5

                            2 2,5

                            3 3,5

                            4 4,5

                            5 5,5

                            6 6,5

                            7 7,5

                            8 8,5

                            9 9,5

                            10 10,5
                            Zuletzt geändert von 23_Beckham; 01.07.2008, 16:30.
                            Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                            Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                            SVBK News
                            Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                            Kommentar


                              #15
                              warum ist es aber bei fussballstar dann um 7,5 gestiegen=??

                              sein jugi trainer ist gerade mal lvl 4



                              Kommentar


                                #16
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  was bringt deine vereinszeitung ?? dummer post !!!!

                                  *depp*



                                  Kommentar


                                    #18
                                    dann beantworte doch mal die frage !
                                    wenn die tabelle da stimmt , warum ist bei fussballstar dann der skill des JS um 7.5 gesteigen??



                                    Kommentar


                                      #19
                                      §2 Spam
                                      Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
                                      Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräfigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.

                                      auszug aus den foren regeln

                                      bitte auch dran halten

                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                      - Ryan Giggs

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                        §2 Spam
                                        Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
                                        Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräfigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.

                                        auszug aus den foren regeln

                                        bitte auch dran halten
                                        oke stimmt haste recht ^^

                                        Kommentar


                                          #21
                                          wenn die tabelle da stimmt , warum ist bei fussballstar dann der skill des JS um 7.5 gesteigen??



                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Marco-King Beitrag anzeigen
                                            dann beantworte doch mal die frage !
                                            wenn die tabelle da stimmt , warum ist bei fussballstar dann der skill des JS um 7.5 gesteigen??
                                            ich glaube das ist ein fehler vom Programm^^
                                            glaube ich weil des kann ja gar end sein normal

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ok thx ^^ kannn geclosed werden!!



                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Marco-King Beitrag anzeigen
                                                wenn die tabelle da stimmt , warum ist bei fussballstar dann der skill des JS um 7.5 gesteigen??

                                                da würd ich sagen morgen vor einem training ma ein screenshot machen bei den einzelskills, dann nach dem training noch eins und es am besten hier reinstellen, dann sieht es jeder, dass was faul ist und die gos können helfen
                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ja genau und np

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X