Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer soll die freistöße schießen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer soll die freistöße schießen

    hi leute was meint ihr wer sollte freistöße und elfer schießen der mir der stärksten schusskraft oder der stärkste spieler im kader

    #2
    Vollkommen egal - teste es doch in Simus oder FS Spielen - da legst du im Taktikbereich keinen Schützen fest und dann wirst du sehen alle treffen irgendwie ....

    Kommentar


      #3
      ja es treffen beide aber hallt auch nicht immer und daher kann ich mich nicht so richtig entscheiden ich weiß es ist wie im realen leben aber für wen würdest du dich entscheiden

      Kommentar


        #4
        Wenn du schon vom realen Leben schreibst dann wird dir auch klar sein das deine Spieler nicht immer treffen ...

        Du kannst jeden Spieler aus deinem Kader schiessen lassen - da spielen die Einzelskills keine Rolle .... manche schwören hier auf dieses und jenes aber glaub mir - ob da einer 20 Skillpunkte bei Schuss hat oder 990 - das ist vollkommen egal. Wichtig ist einzig und allein deine AS die auf den Platz bringst und wenn du das überlegene Team bist - hast du logischer Weise auch mehr Freistöße und daraus resultieren dementsprechend auch mehr Torerfolge ....

        Kommentar


          #5
          hmm .... ich denke die meisten nehmen den Stärksten spieler im Kader ...

          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
            hmm .... ich denke die meisten nehmen den Stärksten spieler im Kader ...

            Und was ist wenn der Stärkste Spieler derTorwart ist?

            Kommentar


              #7
              Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
              Und was ist wenn der Stärkste Spieler derTorwart ist?
              lööl .. ist doch egal .. ist doch auch ein spieler ... ob er nu hinten nichts macht und Toreschießt .. ist doch wurst ... musste mal schauen .. gibt genug beiträge wo ein TW in einer Saison 40 Tore schießt

              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                Schau dich in den oberen Ligen um - nicht selten ist der TW der Torjäger .... einfach mal einsehen - Einzelskills haben keine direkten Einfluss auf des Spielgeschehen (- berechnung)

                Kommentar


                  #9
                  naja werd ma schaun dank euch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X