hi leute was meint ihr wer sollte freistöße und elfer schießen der mir der stärksten schusskraft oder der stärkste spieler im kader
wer soll die freistöße schießen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn du schon vom realen Leben schreibst dann wird dir auch klar sein das deine Spieler nicht immer treffen ...
Du kannst jeden Spieler aus deinem Kader schiessen lassen - da spielen die Einzelskills keine Rolle .... manche schwören hier auf dieses und jenes aber glaub mir - ob da einer 20 Skillpunkte bei Schuss hat oder 990 - das ist vollkommen egal. Wichtig ist einzig und allein deine AS die auf den Platz bringst und wenn du das überlegene Team bist - hast du logischer Weise auch mehr Freistöße und daraus resultieren dementsprechend auch mehr Torerfolge ....
Kommentar
-
-
hmm .... ich denke die meisten nehmen den Stärksten spieler im Kader ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .... ich denke die meisten nehmen den Stärksten spieler im Kader ...
Und was ist wenn der Stärkste Spieler derTorwart ist?
Kommentar
-
-
Zitat von topstratege Beitrag anzeigenUnd was ist wenn der Stärkste Spieler derTorwart ist?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar