Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    wie wäre es mit dem notizblock-tool, da kannste den spieler und dessen verein draufschreiben und nen paar tage später wieder nach ihm suchen

    Kommentar


      #62
      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      wie wäre es mit dem notizblock-tool, da kannste den spieler und dessen verein draufschreiben und nen paar tage später wieder nach ihm suchen
      Ich habe mir eine Exeldatei angelegt, so behalte ich die Übersicht

      Kommentar


        #63
        Du kannst doch auch einfach auf den Spieler bieten, z.b. einfach mal das Mindestgebot, wenn du dir nicht sicher bist, dann hast du ihn für eine Woche oder 14 Tage doch dauerhaft bei Transfermarkt unter Ablöseangebote stehen.

        Kommentar


          #64
          Gute Idee.
          Bin dafür, weil ich das "Problem" auch selber kenne.
          Man sollte es genauso, wie bei den Fifamanager Spielen, wo man auch Spieler auf die Interessen-Liste stellen kann.

          Kommentar


            #65
            Transfermarkt

            Hallo, bin für folgende Änderungen:
            - Man sollte eigene Ablöseangebote wieder zurückziehen können
            - Man sollte in der Rubrik 'Eigene Ablöseangebote' durch Klicken auf den Spielernamen auf die Transfermarktseite, wo dieser Spieler angboten wird, gelangen können
            - Man sollte in der Suchfunktion auf dem Transfermarkt Spieler unter Eingabe des Namens suchen können

            Kommentar


              #66
              Zitat von S. Schleifer Beitrag anzeigen
              Hallo, bin für folgende Änderungen:
              - Man sollte eigene Ablöseangebote wieder zurückziehen können
              - Man sollte in der Rubrik 'Eigene Ablöseangebote' durch Klicken auf den Spielernamen auf die Transfermarktseite, wo dieser Spieler angboten wird, gelangen können
              - Man sollte in der Suchfunktion auf dem Transfermarkt Spieler unter Eingabe des Namens suchen können
              zu Ablöseangebot zurückziehen könnenen Vorschlag gibt es schon schau mal hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218355

              zu Eig. Ablöseangebote:Find es so wie ist okay,mir reichts wenn ich nochmal TM klick und dann auf suchen(wenn die Such einstellung für diesen spieler noch gespeichert ist)

              zu Spieler suchen:Habs noch nie gebraucht,bis her hat mir der Verein des Spielers den man ja suchen kann gereicht

              Mit Sportlichen Gruss Marcaos

              Kommentar


                #67
                gibt schon etliche threads darüber.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von S. Schleifer Beitrag anzeigen
                  Hallo, bin für folgende Änderungen:
                  - Man sollte eigene Ablöseangebote wieder zurückziehen können
                  - Man sollte in der Rubrik 'Eigene Ablöseangebote' durch Klicken auf den Spielernamen auf die Transfermarktseite, wo dieser Spieler angboten wird, gelangen können
                  - Man sollte in der Suchfunktion auf dem Transfermarkt Spieler unter Eingabe des Namens suchen können
                  Punkt 1: Dagegen, wenn man mal geboten hat ist es seine eigene schuld.
                  Punkt 2: ist unnötig das is ne sache von 10 sekunden um es normal nachzuschauen
                  Punkt 3: Halb-Halb ist gut wenn man den namen des spielers kennt den man haben will

                  Kommentar


                    #69
                    zu punkt 1: wenn du geboten hast und derjenige dein gebot annimmt musst du den spieler ja nicht verpflichten.ist dann halt nur blöd für deinen gegenüber, aber das ist ja dann nicht dein problem

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigen
                      zu punkt 1: wenn du geboten hast und derjenige dein gebot annimmt musst du den spieler ja nicht verpflichten.ist dann halt nur blöd für deinen gegenüber, aber das ist ja dann nicht dein problem
                      ja ich versteh auch nich so genau was der meint
                      eigentlich hast du recht wenn er weg ist ist er sowieso gelöscht und wenn du ihn vorher schon nich mehr wolltest bist du ihn spätestens dann los-

                      Kommentar


                        #71
                        Transfermarkt

                        Ich hätte da mal ne idee die man eigentlich auch umsetzten könnte!! Es handelt sich wie oben schon genannt um den Transfermarkt imgame man kann ja schon viel einstellen bzw. suchen und wenn man jetzt zum Beispiel mal noch ein fenster dazu macht neben der stärke und der position und natürlich dem alter würde das ja gar nicht so großartig auffallen und es wäre auch leichter einen spieler zu finden!! Also ich habe den Vorschlag das man halt noch den Preis dazumachen könnte was man mindestens augeben möchte und was die oberste grenze sein sollte was haltet ihr von der idee!! also ich fände sie ganz nützlich !!!


                        Und ihr???

                        Beiträge sind erwartungsvoll erwünscht

                        mfg. Fc Schweigen Im forum bekannt unter Mirco 1
                        Fc Schweigen abschiessen
                        B.F.C. - Bad Football Company

                        Kommentar


                          #72
                          also da müsste mann das erstma so machen das mann einen preis eingibt als sk damit man das maximum angeben kann was ausgegeben werden soll

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Wolliballi
                            Exakt diesen Vorschlag gibt es schon, evt. mal die SuFu nutzen.
                            die SuFu verstehe ich nicht richtig
                            Fc Schweigen abschiessen
                            B.F.C. - Bad Football Company

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                              die SuFu verstehe ich nicht richtig
                              3.Button von rechts, steht suchen:eek:
                              Da kann man schauen ob es das Thema evt. schon gibt.
                              Oder halt mal schauen, was es hier schon für Vorschläge gibt, TM ist sehr häufig Thema

                              Kommentar


                                #75
                                Dieser Vorschlag dürfte ins Leere laufen, da eine Suche über den Preis aufgrund von nicht ständig stattfindenden Aktualisierungen und ständiger Preisänderung durch neue Gebote nahezu unmöglich ist.

                                Wurde schon sehr oft diskutiert und bisher lief es eben immer auf dieses Problem der sich ändernden Preise hinaus.

                                Grüße

                                KaBe

                                Kommentar


                                  #76
                                  KaBe hat es eigentlich schon erklärt, aber um den Vorschlag selbst nochmal aufzugreifen, sollte man wie auch schon oft vorgeschlagen einen SK einführen, der nicht nur mit Credits möglich ist.

                                  Viele schreiben zu Ihren verkäufen unter dem Punkt "Beschreibungen" einen SK mit rein, leider lesen das viele nicht bzw. sollte es doch irgendwo angesezeigt werden, dass es offensichtlich ist. Wenn man vor dem einstellen auf dem TM also den SK festlegen könnte (natürlich freiwillig) dann wäre die Sufu bis zu einem max. was man ausgeben will eine lohnende Erweiterung.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                    KaBe hat es eigentlich schon erklärt, aber um den Vorschlag selbst nochmal aufzugreifen, sollte man wie auch schon oft vorgeschlagen einen SK einführen, der nicht nur mit Credits möglich ist.

                                    Viele schreiben zu Ihren verkäufen unter dem Punkt "Beschreibungen" einen SK mit rein, leider lesen das viele nicht bzw. sollte es doch irgendwo angesezeigt werden, dass es offensichtlich ist. Wenn man vor dem einstellen auf dem TM also den SK festlegen könnte (natürlich freiwillig) dann wäre die Sufu bis zu einem max. was man ausgeben will eine lohnende Erweiterung.
                                    ja genau so hatte ich mir das eigentlich auch schon gedacht aber da das ja laut Kabe nicht passieren wird bleibt es halt leider auch nur ne idee
                                    Fc Schweigen abschiessen
                                    B.F.C. - Bad Football Company

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Ich habe nicht gesagt, dass es nicht passieren wird. Ich habe nur gesagt, dass die Umsetzung schwierig bis nahezu unmöglich ist, da es die von mir benannten Schwierigkeiten geben könnte und der Preis im Spiel leider vollkommen frei verhandelbar ist.

                                      Dadurch findet man bei keiner Selektion mit 100%iger Sicherheit alle Spieler. Einige "könnten" also immer aufgrund irgendwelcher Umstände nicht angezeigt werden.

                                      Grüße

                                      KaBe

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                        Ich hätte da mal ne idee die man eigentlich auch umsetzten könnte!! Es handelt sich wie oben schon genannt um den Transfermarkt imgame man kann ja schon viel einstellen bzw. suchen und wenn man jetzt zum Beispiel mal noch ein fenster dazu macht neben der stärke und der position und natürlich dem alter würde das ja gar nicht so großartig auffallen und es wäre auch leichter einen spieler zu finden!! Also ich habe den Vorschlag das man halt noch den Preis dazumachen könnte was man mindestens augeben möchte und was die oberste grenze sein sollte was haltet ihr von der idee!! also ich fände sie ganz nützlich !!!


                                        Und ihr???

                                        Beiträge sind erwartungsvoll erwünscht

                                        mfg. Fc Schweigen Im forum bekannt unter Mirco 1

                                        :eek::eekiese frage kam diesen monat alleine schon so oft
                                        wenn du ein bisschen gschaut hättest du was gefunden

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=226093
                                        waren nochmal 2 oder so finde sie aber gerade nicht

                                        was ich jetzt nochmal sage der preis eines spielers wid von uns selber verhandelt
                                        sprich:
                                        ist die nachfrage gering kostet er weniger stegt die nachfrage steigt der preis

                                        mfg.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          super idee!! das nervt mich auch tierisch!!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X