Eine "Angebot zurückziehen" Option wäre vielleicht eine Idee. Kann ja auch mit einem geringen Bußgeld verbunden werden, damit man nicht auf 27 Spieler auf einmal bietet. Ansonsten empfehle ich den persönlichen Kontakt zum Käufer/Verkäufer.
Transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Transfermarkt
Also ich hätte eine Idee für den TM z.B wenn man jetzt so wie ich eine mehrfach suche machen will ist das bisschen schlecht weil ich gebe immer ein
Stärke : 240-300 Position : Egal
Aber ich suche eig. auch egal ausser TW und mehr als die hälfte auf dem TM kommen TW´s also wäre es besser wenn man so gezieltere angabe machen kann das fänd ich super!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbin dagegen wie stehlst du dir das vor das da 10 mal was steht zum beispiel
alles außer IV oder AV
such einfach nach und nach mache ich auch und es stört mich nicht
Fazit: Dagegen
bin dafür.
Kommentar
-
-
dagegen und dafür.
Einerseits dagegen weil es unnötig wäre. Du kannst du einfach die gewünschte stärke eingeben und dann die Spieler Prosi und fertig. Zuviel arbeit ist es auch nicht.
Anderseits dafür nur kommt drauf an wie du es meinst. Für mich wärs am sinnvollsten das ALle Prosis da stehen und dann ein Kästchen davor dann würde man aussuchen und dann halt angreuzen bei dem Kästchen denke anders würds kaum gehen.
Aber da es mich nicht stört zu suchen bin ich eher dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenAlso ich hätte eine Idee für den TM z.B wenn man jetzt so wie ich eine mehrfach suche machen will ist das bisschen schlecht weil ich gebe immer ein
Stärke : 240-300 Position : Egal
Aber ich suche eig. auch egal ausser TW und mehr als die hälfte auf dem TM kommen TW´s also wäre es besser wenn man so gezieltere angabe machen kann das fänd ich super!
So wie ich das verstehe und aus den Antworten interpretiere, möchtest du, dass bestimmte Positionen in der Liste ausgeschlossen werden?
Falls das so ist, halte ich es für ein Schmankerl, aber aus meiner Sicht her für unnötig.
P.S.: VIEL wichtiger wäre eine Funktion, wodurch man den bereits frei gegebenen Spieler wieder ändern kann, wenn der andere nicht verhandelt - habe seit Wochen nur Ärger damit, was nicht unbedingt an den Bietenden liegt (Okay, gesunder Menschenverstand und ein Knigge im Hirn sagt: "Falls du auf mehrere Spieler bietest und bekommst einen: sach den anderen Anbietern Bescheid, dass sie Dein Angebot löschen!") - aber das wurde ja auch schon hin- und herdiskutiert; vielleicht tut sich da mal was.
Kommentar
-
-
Ich bin dafür.
Ich suche auch öfters mal nach Schnäppchen, oder einfach so nach Verstärkungen für mein Team. Wenn ich dann allerdings nach Spielerstärke 300-350 suche, bekomme ich zu 95% TW angezeigt, obwohl ich vielleicht gerade die nicht suche.
Da wäre es schon komfortabel wenn man z.B. diese bei der Suche ausschliessen könnte.
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAbsolut unnötig wenn dann kann man auch die Positionen durchgehen die nam sucht denn ich brauche bei gleicher Stärker nicht nur die Position ändern. Ich denke es gibt weit aus wichtigeres was man ändern sollte, ist jedoch jedem seine Meinung.
für was braucht man denn das
ich bin dagegen
Kommentar
-
bin dafür.ärgere mich auch ständig über torwarte,die ich nicht suche.es gibt einfach viel zu viele.kaum einer braucht sie und doch machen sie manchmal 90% des suchergebnis aus.außerdem sollte es nicht so schwer sein ,dies zu ermöglichen.einfach alle positionen mit einem kästchen auf die seite.dann kann man einfach wählen,was für einen spieler man sucht.man sollte auch ein kästchen "alle" einführen.wer dann trotzdem alle spieler sehen will muss nur auf "alle" klicken.
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenbin dafür.ärgere mich auch ständig über torwarte,die ich nicht suche.es gibt einfach viel zu viele.kaum einer braucht sie und doch machen sie manchmal 90% des suchergebnis aus.außerdem sollte es nicht so schwer sein ,dies zu ermöglichen.einfach alle positionen mit einem kästchen auf die seite.dann kann man einfach wählen,was für einen spieler man sucht.man sollte auch ein kästchen "alle" einführen.wer dann trotzdem alle spieler sehen will muss nur auf "alle" klicken.
TW,OM,IM,RM,LM,DM,ST, einfach die gewünschte stärke in beide kästschen eintragen und dann kommen nur die 100er oder was man auch immer da einträgt!
Kommentar
-
-
Transfermarkt
hallo,
wenn ich als auf der maske "transfermarkt" bin kann ich nicht sehen ,wer momentan der höchstbietende ist ohne mich lästig durchzuklicken.
kann man da die hauptmaske "transfermarkt" nicht etwas benutzerfreundlicher gestalten, mit mehr informationen drauf ? es sollte ja nicht der riesen aufwand sein dies zu programmieren :-) es geht da ja nur ums "mehr info" anzuzeigen :-)
gruss die schlotters
mir ist noch was eingefallen ...
wenn auf dem tranfermarkt spieler monatelang stehen , sollte man eine frist einbauen, das der höchstbietende nach einer bestimmten zeit den spieler bekommt. einige user bieten was an und schwups sind sie verschwunden, melden sich nicht mehr oder haben dann doch keine interesse zu verkaufen weil sie mit dem preis nicht einverstanden sind
wir könnten doch ebay einführen . ;-) nicht lachen , darüber nachdenken !
was denkt ihr dazu ? bitte konstruktive meinungen ;-)Zuletzt geändert von gast00; 25.08.2010, 08:24.
Kommentar
-
-
ok das erste versteh ıch
aber das zweıte ıst für mıch nıcht so gut weıl wen man für eınen spıeler nıcht genug bekommt soll er doch lenger auf dem TM bleıben stelln dır vor du sezt eınen sagen wır 22 jare alten ST mıt GES 200 ın TM dan komt so eıner der bıtet auf den nur 100.000 so und sagen wır nach eınen MONAT hat sıch noch nımand gemeldet der Wırklıchen ınteresse zeıgt
und dan musste deınen wertvollen spıeler für so eın paar lahme kröten eıntauschen
aber es könnte eın extra geben ( ebay das dıe manschaften dıe wollen den da reınsetzen können) ansonsten fınd ıch schlewchte ıdee sorryZuletzt geändert von KrazzyAsker; 25.08.2010, 10:48.sigpic
Kommentar
-
-
hey,
wenn ein spieler auf dem TM ist und nach 4 wochen z.b. keiner interesse zeigt, oder eben nur wenig dafür geboten bekommt, warum soll man ihn dann nicht an den höchstbietenden verkaufen müssen , das ist ja eben der kitzel ! das muß jeder für sich entscheiden, ob er einen drauf setzt oder nicht. ich leite es ja nur vom ebay ab , wobei ich glaube, das auch dort der preis sicherlich nicht stehen belibt, da der markt den preis regelt , siehe ebay ..:-)
der anbieter muß ihn eben den spieler rechtzeitig von der TM runternehmen, dann ist er aus dem spiel wieder raus und kann von vorne anfangen wenn er mit dem preis nicht einverstanden ist. wenn er pennt oder keine lust mehr zum spiel hat, dann ist der spieler verkauft für den höchstbietenden ... :-) vielleicht habe ich es nun besser erklärt .
BSP :
a ) Anbieter X setzt spieler auf TM mit 1 € / Laufzeit 4 Wochen.
b ) Nach Ablauf von 3 wochen und 6 Tagen beträgt der Höchstbietende 1.000.000 €
c 1 ) Anbieter ist zufrieden, lässt Spieler auf dem TM
c 2 ) Anbieter ist nicht zufrieden, nimmt Spieler wieder vom TM runter und fängt von vorne an mit 1 €, neuer Laufzeit von 4 Wochen.
Die Wochen sollten auch verkürzt werden können, wenn das der Anbeiter Wünscht.Bei keiner Vorgabe eben 4 Wochen z.b.
ich finde es nur schade, das sich eben bei etlichen spielerverkäufen niemand meldet oder spieler verloren gehen weil der user keine lust mehr hat oder eben auch spieler entlassen werden. solche freien spieler sollte man eben so kaufen können im ebayverfahren .
es war ne anregung zum nachdenken :-) und keine kraftausdrücke wie "sch...." etc. . ich bat um konstruktive anmerkungen ,dankeZuletzt geändert von gast00; 25.08.2010, 10:38.
Kommentar
-
-
Das erste finde ich nicht so wichtig, wäre aber ganz schön wenn sich das umsetzen ließe.
Den zweiten Vorschlag finde ich richtig gut. Das würde wesentlich mehr Planungssicherheit für die Käufer geben. Und das Bsp. von KrazzyAsker kann ich nicht nachvollziehen, dafür gibt es doch das Mindestgebot! Das kannst so hoch setzen wie du willst, und wenn es blöd läuft, läuft eben die Frist ab und niemand hat geboten, wie bei eBay. Pech gehabt, wieder draufsetzen.
Das wäre ne Möglichkeit Bewegung in den Transfermarkt zu bekommen. Und vielleicht das ein oder andere Schnäppchen, denn alle meckern ja über zu hohe Preise.
Ich finds ne gute Idee.
Kommentar
-
-
naja wen man z,B eınen spıeler mındesgebot 100.000.0 setz da bıtet auch keıner drauf dıe bıten alle auf dıe dıe wenıger kosten logısch also hat man da auch pech wollte nur drauf hınweısen was passıren kan
aber wen z.b eıne manschaft gelöscht wırd odr eın spıeler entlassen wırd sollten dıe auf dem transfermark landen und der der nach 4 wochen höchsbıetende sollte den spıeler bekommen das ıst gut aber das man dan zwangsverkaufen muss oder ın runternehmen und wıder reınsezen nö, erstens kostet es geld zweıtens und da bın ıch jez ma ganz ehrlıch zu bın ıch vıel zu faul um mıch damıt zu bescheftıgen das ıst unnötıge arbeıt
ıch meıne das sıe zum teıl gut ıst aber eben das was ıch oben angesprochen hab bın ıch nıcht damıt eınverstandensigpic
Kommentar
-
-
das mit dem runternehmen ist eben das risiko und der mindestbetrag muß jeder für sich entscheiden.
a) ist er zu hoch und kauft keiner, ist deine gebühr weg.
b )ist er zu tief und du bist ein tag vor dem verkauf nicht einverstanden, nimmst du ihn wieder runter/ gebühr weg
c )verpennst du den termin mit dem runternehmen,ist der spieler für wenig geld weg/ gebühr weg
so einfach kann ein spiel oder eine neue idee sein :-)
die gebührenordnung müsste man eben nochmal anschauen, ab wann, wie, an wenn gebühren bezahlt werden :-) hat doch auch seinen reiz , oder ?
wie heisst es so schön 1-2-3 meins, sorry .. so muss es heißen : pech gehabt oder aufgepasst .
es ist ein spiel und soll uns nicht zur faulheit erziehen ;-)
manager verdienen nicht umsonst teilweise viel geld, sicherlich nicht fürs nichts tun und knöpfchen drücken ;-)
je komplizierter das spiel, desto spannender und interessanter wird doch ein spiel :-)
frage doch mal die 1.BL teams, wo nach 3 - 4 - 5 jahren und jährlicher meisterschaftsfeier der reiz liegt ;-) da muß bewegung in das system, damit die spinnweben wiedermal abgestaubt werden .. haha
die spieler die entlassen werden , oder die wegen clubauflösung den club verlassen müßen, werden mit 1 € auf das bietportal gesetzt, und dann geht die post ab, da wette ich :-)
wer online ist hat glück, wer schläft hat pech !
Kommentar
-
-
ıch würde es anderstrumm sagen das spıel darf dır beım realen leben nıcht ın dıe quere kommen
trozdem fınde ıch nıcht das das gut ıst
ıst ja nur eıne eınzelmeınung
musst mal gucken was andere sagen
ıch fınde nıchtt gut auser das mıt den freıen spılernsigpic
Kommentar
-
-
Transfersmarkt
Hi hab folgende idee weis aber nicht obs die schon mal gab hab mal nix gefunden und zwar finde ich es besser wenn man auf dem transfersmarkt einen spieler auf eine interessen liste setzen könnte d.h. wenn man nach einem passenden spieler sucht und findet ein paar sollte man die halt per button auf eine liste setzen können so würde man sie schneller und besser wieder finden falls man noch nach anderen spielern gesucht hat was haltet ihr davon ?
Kommentar
-
-
acmilan1899
Keine schlechte Idee, nur leider völlig sinnlos da es ohnehin keinerlei Statistiken zu Spielern gibt.
Wenn man sich für einen Spieler interessiert möchte man ja wissen wieviele Einsätze er macht/gemacht hat, Tore, Gelbe/Rote Karten...
Da es sowas hier leider nicht gibt ist deine Idee also unötig.
Kommentar
Kommentar