Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie stark wird mein Spieler? Rechner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie stark wird mein Spieler? Rechner

    Gibt es eigentlich einen Rechner so einen wie für Jugis aber nicht für Jugis sonder normale Spieler dass ich weiß wie hoch der Spieler noch steigt?:ugly:
    FCB

    #2
    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Rechner so einen wie für Jugis aber nicht für Jugis sonder normale Spieler dass ich weiß wie hoch der Spieler noch steigt?:ugly:



    nein ;-)

    Kommentar


      #3
      schade ok kann man closen
      FCB

      Kommentar


        #4
        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
        Gibt es eigentlich einen Rechner so einen wie für Jugis aber nicht für Jugis sonder normale Spieler dass ich weiß wie hoch der Spieler noch steigt?:ugly:

        Nimm den Jugi-Rechner - gib als Trainer Lvl. 2 ein - dann nochmal mit Lvl. 3 - der Mittelwert sollte dann die Berechnung auf der Grundlage von einem Co. Trainer Lvl. 10 ergeben .... das Vertragsende legst du genau auf 100 Tage - somit dürftest du bis dahin die Steigerung errechnen können ....

        Kommentar


          #5
          Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
          Gibt es eigentlich einen Rechner so einen wie für Jugis aber nicht für Jugis sonder normale Spieler dass ich weiß wie hoch der Spieler noch steigt?:ugly:

          Das einzige was es gibt ist das du errechnen kannst wann dein Spieler die 990 Marke erreicht ....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Nimm den Jugi-Rechner - gib als Trainer Lvl. 2 ein - dann nochmal mit Lvl. 3 - der Mittelwert sollte dann die Berechnung auf der Grundlage von einem Co. Trainer Lvl. 10 ergeben .... das Vertragsende legst du genau auf 100 Tage - somit dürftest du bis dahin die Steigerung errechnen können ....
            Das habe ich auch probiert. Aber der Spieler mit dem ich das gemacht habe war 15 Punkte unter dem was er nach dem Rechner sein sollte.
            sigpic

            Immer einen Blick wert:
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
              Das habe ich auch probiert. Aber der Spieler mit dem ich das gemacht habe war 15 Punkte unter dem was er nach dem Rechner sein sollte.

              Das Problem ist - der entsprechende Spieler sollte die 3 Hauptskills noch trainierbar haben - dann passt es in etwa ....

              Kommentar


                #8
                Frage

                Wo gibt es denn diesen Rechner überhaupt??? Ich höre davon zum ersten mal

                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Schau mal hier - http://www.colinmillen.de.vu/

                  Kommentar


                    #10
                    Danke!

                    Kommentar


                      #11
                      abba wie kann man da so was wie fitness odda zweikampf eingebn

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                      Kommentar


                        #12
                        Du musst als ersten, zweiten und dritten Skill die Hauptskills der Spieler eingeben in der Reihenfolge, wie sie auch trainiert werden! Und von diesen Skills gibst du da die Einzelwerte an!

                        Dann sollte es funktionieren.

                        Grüße

                        KaBe

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Du musst als ersten, zweiten und dritten Skill die Hauptskills der Spieler eingeben in der Reihenfolge, wie sie auch trainiert werden! Und von diesen Skills gibst du da die Einzelwerte an!

                          Dann sollte es funktionieren.

                          Grüße

                          KaBe
                          Grundvoraussetzung hierfür ist natürlich das man auch die Hauptskills von den einzelnen Spielern kennt! Hierzu mach dich doch erst einmal hier im Forum mit dem "perfekten Training" in folgendem Thread vertraut!

                          Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                          MfG
                          Gaupele


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X