Gibt es eigentlich einen Rechner so einen wie für Jugis aber nicht für Jugis sonder normale Spieler dass ich weiß wie hoch der Spieler noch steigt?:ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie stark wird mein Spieler? Rechner
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenGibt es eigentlich einen Rechner so einen wie für Jugis aber nicht für Jugis sonder normale Spieler dass ich weiß wie hoch der Spieler noch steigt?:ugly:
nein ;-)
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenGibt es eigentlich einen Rechner so einen wie für Jugis aber nicht für Jugis sonder normale Spieler dass ich weiß wie hoch der Spieler noch steigt?:ugly:
Nimm den Jugi-Rechner - gib als Trainer Lvl. 2 ein - dann nochmal mit Lvl. 3 - der Mittelwert sollte dann die Berechnung auf der Grundlage von einem Co. Trainer Lvl. 10 ergeben .... das Vertragsende legst du genau auf 100 Tage - somit dürftest du bis dahin die Steigerung errechnen können ....
Kommentar
-
Das einzige was es gibt ist das du errechnen kannst wann dein Spieler die 990 Marke erreicht ....
Kommentar
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenNimm den Jugi-Rechner - gib als Trainer Lvl. 2 ein - dann nochmal mit Lvl. 3 - der Mittelwert sollte dann die Berechnung auf der Grundlage von einem Co. Trainer Lvl. 10 ergeben .... das Vertragsende legst du genau auf 100 Tage - somit dürftest du bis dahin die Steigerung errechnen können ....
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDas habe ich auch probiert. Aber der Spieler mit dem ich das gemacht habe war 15 Punkte unter dem was er nach dem Rechner sein sollte.
Das Problem ist - der entsprechende Spieler sollte die 3 Hauptskills noch trainierbar haben - dann passt es in etwa ....
Kommentar
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDu musst als ersten, zweiten und dritten Skill die Hauptskills der Spieler eingeben in der Reihenfolge, wie sie auch trainiert werden! Und von diesen Skills gibst du da die Einzelwerte an!
Dann sollte es funktionieren.
Grüße
KaBe
Training -> wie soll man welche Position trainieren?
MfG
Gaupele
Kommentar
Kommentar