Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Hallo Leute, ich habe nur eine kleine Frage zum Stadionausbau. Ich habe heute begonnen, einen Block mal wieder auszubauen. Dort, wo sonst immer die verbleibenden Tage für die Bauzeit steht, ist jetzt noch zusätzlich ein Button "sofrto fertigstellen". Für was dient der Button? Hat das irgendwelche Konsequenten, zusätzliche Kosten etc.? Danke für eure Atnworten

    #2
    Zitat von Sir Erkan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich habe nur eine kleine Frage zum Stadionausbau. Ich habe heute begonnen, einen Block mal wieder auszubauen. Dort, wo sonst immer die verbleibenden Tage für die Bauzeit steht, ist jetzt noch zusätzlich ein Button "sofrto fertigstellen". Für was dient der Button? Hat das irgendwelche Konsequenten, zusätzliche Kosten etc.? Danke für eure Atnworten
    damit du diesen block "sofort fertigstellen" lassen kannst, braucht du premiumpunkte, auch credits genannt

    pro tag musst du 15 credits zahlen

    d.h. dauert der ausbau 6 tage, dann musst du 6x15 = 90 credits bezahlen

    credits kannst du unter premium aufladen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      okay dankeschön^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Erkan Beitrag anzeigen
        okay dankeschön^^
        mein tipp an dich, solltest du dir premiumpunkte holen, nicht per telefon oder handy, da es eine 0900-nummer ist, wird es sehr teuer, über paypal würde ich es machen

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X