Hallo Leute, ich habe nur eine kleine Frage zum Stadionausbau. Ich habe heute begonnen, einen Block mal wieder auszubauen. Dort, wo sonst immer die verbleibenden Tage für die Bauzeit steht, ist jetzt noch zusätzlich ein Button "sofrto fertigstellen". Für was dient der Button? Hat das irgendwelche Konsequenten, zusätzliche Kosten etc.? Danke für eure Atnworten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stadionausbau
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sir Erkan Beitrag anzeigenHallo Leute, ich habe nur eine kleine Frage zum Stadionausbau. Ich habe heute begonnen, einen Block mal wieder auszubauen. Dort, wo sonst immer die verbleibenden Tage für die Bauzeit steht, ist jetzt noch zusätzlich ein Button "sofrto fertigstellen". Für was dient der Button? Hat das irgendwelche Konsequenten, zusätzliche Kosten etc.? Danke für eure Atnworten
pro tag musst du 15 credits zahlen
d.h. dauert der ausbau 6 tage, dann musst du 6x15 = 90 credits bezahlen
credits kannst du unter premium aufladen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
Zitat von Sir Erkan Beitrag anzeigenokay dankeschön^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
Kommentar