Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elo rang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    elo rang

    hi leute wie währe es wenn es ein elo rang für die besten spieler (also st,om,av,iv,dm,lm,rm,tw,)geben würde ?
    22
    ja
    40,91%
    9
    nein
    59,09%
    13

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Die besten Spieler werden hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83647 alle festgehalten, deswegen braucht man nicht noch was extra machen
    Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
    4:2


    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Außerdem würde ich mich fragen, was das bringen würde? Verkauft werden, würden die doch eh nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
        hi leute wie währe es wenn es ein elo rang für die besten spieler (also st,om,av,iv,dm,lm,rm,tw,)geben würde ?
        was meinst du genau mit "besten" spieler ???

        höchste skill ???
        meisten tore ???

        Dennoch finde ich die idee nicht gut so etwas braucht man nicht gibt wichtigeres


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          ist eine gute idee aber genau so unnötig

          unnötige server belastung
          ok ist jetzt kein ding aber kleinvieh macht auch mist

          Kommentar


            #6
            ich meinte die meisten tore

            Kommentar


              #7
              Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
              ich meinte die meisten tore

              Hast du überhaupt im entferntesten einen Plan - was eine ELO-Rangliste darstellt ....?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                Außerdem würde ich mich fragen, was das bringen würde? Verkauft werden, würden die doch eh nicht

                mich würde es einfach interesiren

                Kommentar


                  #9
                  Du weißt schon dass das ein Aufwand ist? Und das, weil es DICH interessiert?

                  Kommentar


                    #10
                    Völliger Schwachsinn ... habe da mindestens 3 Gründe warum, die wurden aber alle schon gennant ...

                    Wird aber eh nicht gemacht folglich wird hier auch gleich geschloßen ...

                    Achja noch so nebenbei ... bald erscheint ein Tool, dass denn Elo Rang der Mannschaften in die Tabelle einbindet

                    Kommentar


                      #11
                      KingTom: Solche Posts werden im Post-Counter Bereich ganz und gar nicht gerne gesehen! Du solltest lieber etwas zum Thema beitragen...

                      Dann ist es ja gut, dass so ein Tool kommt. Dann bist du ja zufrieden

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                        KingTom: Solche Posts werden im Post-Counter Bereich ganz und gar nicht gerne gesehen! Du solltest lieber etwas zum Thema beitragen...

                        Dann ist es ja gut, dass so ein Tool kommt. Dann bist du ja zufrieden

                        und wann soll das tool kommen ??

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von L!oN(s)
                          Ich fände es eigentlich echt, dass du wieder eine gute Idee hast!

                          ich nicht

                          wenn du wissen willst wer die meißten Tore hat oder wer denn besten gesamtskill hat guck eben in der Sportsbar da gibts z jedem einen thread.

                          Außerdem ist es doch total unnötig das zu wissen, denn es ist nicht immer der beste Spieler der die Tore schiesst
                          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                          Bitte anhören, eigene Komposition

                          Kommentar


                            #14
                            Hier ist wohl alles gesagt



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X