hi leute wie währe es wenn es ein elo rang für die besten spieler (also st,om,av,iv,dm,lm,rm,tw,)geben würde ?
elo rang
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die besten Spieler werden hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83647 alle festgehalten, deswegen braucht man nicht noch was extra machenZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenhi leute wie währe es wenn es ein elo rang für die besten spieler (also st,om,av,iv,dm,lm,rm,tw,)geben würde ?
höchste skill ???
meisten tore ???
Dennoch finde ich die idee nicht gut so etwas braucht man nicht gibt wichtigeres
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenich meinte die meisten tore
Hast du überhaupt im entferntesten einen Plan - was eine ELO-Rangliste darstellt ....?
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenAußerdem würde ich mich fragen, was das bringen würde? Verkauft werden, würden die doch eh nicht
mich würde es einfach interesiren
Kommentar
-
-
Gast05
Völliger Schwachsinn ... habe da mindestens 3 Gründe warum, die wurden aber alle schon gennant ...
Wird aber eh nicht gemacht folglich wird hier auch gleich geschloßen ...
Achja noch so nebenbei ... bald erscheint ein Tool, dass denn Elo Rang der Mannschaften in die Tabelle einbindet
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenKingTom: Solche Posts werden im Post-Counter Bereich ganz und gar nicht gerne gesehen! Du solltest lieber etwas zum Thema beitragen...
Dann ist es ja gut, dass so ein Tool kommt. Dann bist du ja zufrieden
und wann soll das tool kommen ??
Kommentar
-
-
Zitat von L!oN(s)Ich fände es eigentlich echt, dass du wieder eine gute Idee hast!
ich nicht
wenn du wissen willst wer die meißten Tore hat oder wer denn besten gesamtskill hat guck eben in der Sportsbar da gibts z jedem einen thread.
Außerdem ist es doch total unnötig das zu wissen, denn es ist nicht immer der beste Spieler der die Tore schiesst
Kommentar
-
Kommentar