Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rangliste

    Hallo, habe eben unter vereinsführung die rangliste gesehen und habe mich über die Aktualisierung von Fcup2 gefreut, aber leider ist mir immer noch nicht bewusst was man machen muss, damit man auf der Rangliste eine höhere Position hat, weil ich bin relativ unten und bin irgendwie im minus und ich weiss nicht einmal um was es sich handelt... kannn mir bitte jemand helfen ?

    #2
    ELO-Rangliste: Einführung einer Rangliste nach dem World Football Elo Ratings-System (http://de.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings). Die Rangliste wird einmal täglich neu berechnet.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      und wieso bin ich irgendwas mit 4500ster ???

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        ELO-Rangliste: Einführung einer Rangliste nach dem World Football Elo Ratings-System (http://de.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings). Die Rangliste wird einmal täglich neu berechnet.
        is ja cool...
        wird das nach der Saisonabschlussplatzierung berechnet?
        sigpic
        Simus----->klick<-----Simus
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
          und wieso bin ich irgendwas mit 4500ster ???
          ich meine es so verstanden zu haben das es nicht auf die liga ankommt sondern darauf wie man in der liga steht also
          Siege zählen Torunterscheide zählen und so
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            wie kann dann einer der in tabelle hinter mir ist,vor mir sein in der rangliste ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
              wie kann dann einer der in tabelle hinter mir ist,vor mir sein in der rangliste ?
              vielleicht gewinnt der viele turniere und freundschaftsspiele wenn du dir die wiki seite mal durchliesst dann findest du auch die kriterien nach den es bewertet wird!
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                wäre doch man nett wenn sich ecky dazu äußern könnte,wie die ero-liste genau zusammengestellt wird und was wie genau bewertet wird
                Zuletzt geändert von juvegigi81; 30.06.2008, 16:26.

                Kommentar


                  #9
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hätte auch gerne eine genauere Erklärung.

                    - Welche Spiele werden berücksichtigt
                    - Welche Wertigkeit haben die Spiele
                    - Ab wann wird die Liste geführt
                    - Welche Werte sind genau in der Tabelle angezeigt (+/-) ???
                    - Wie werden Ergebnisse berücksichtigt, Stichwort "erwartetes Ergebnis"

                    Fragen, über Fragen...



                    Kommentar


                      #11
                      Habe genau das gleiche Problem! Rang in der Oberliga geht bis 84 und wenn ich mein Verein suche stehe ich auf einmal auf Platz 1174!? Währe wirklich nett wenn es noch mal genau dargestellt werden würde! Danke

                      Kommentar


                        #12
                        nicht schlecht ich bin 1 platz in der gesammten 2 liga

                        und gesammt bin ich 4

                        Kommentar


                          #13
                          gw Bin in .at als Regional ligist auch insgesamt 31

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X