Hallo, habe eben unter vereinsführung die rangliste gesehen und habe mich über die Aktualisierung von Fcup2 gefreut, aber leider ist mir immer noch nicht bewusst was man machen muss, damit man auf der Rangliste eine höhere Position hat, weil ich bin relativ unten und bin irgendwie im minus und ich weiss nicht einmal um was es sich handelt... kannn mir bitte jemand helfen ?
Rangliste
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ELO-Rangliste: Einführung einer Rangliste nach dem World Football Elo Ratings-System (http://de.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings). Die Rangliste wird einmal täglich neu berechnet.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenELO-Rangliste: Einführung einer Rangliste nach dem World Football Elo Ratings-System (http://de.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings). Die Rangliste wird einmal täglich neu berechnet.
wird das nach der Saisonabschlussplatzierung berechnet?
Kommentar
-
-
Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigenund wieso bin ich irgendwas mit 4500ster ???
Siege zählen Torunterscheide zählen und soHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigenwie kann dann einer der in tabelle hinter mir ist,vor mir sein in der rangliste ?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
wäre doch man nett wenn sich ecky dazu äußern könnte,wie die ero-liste genau zusammengestellt wird und was wie genau bewertet wirdZuletzt geändert von juvegigi81; 30.06.2008, 17:26.
Kommentar
-
-
Ich hätte auch gerne eine genauere Erklärung.
- Welche Spiele werden berücksichtigt
- Welche Wertigkeit haben die Spiele
- Ab wann wird die Liste geführt
- Welche Werte sind genau in der Tabelle angezeigt (+/-) ???
- Wie werden Ergebnisse berücksichtigt, Stichwort "erwartetes Ergebnis"
Fragen, über Fragen...
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Kommentar