Zitat von mandre
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[erledigt] Kann mein Torwart nicht mehr ins Tor stellen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Nee, das klappt nicht und ist auch keine Frage der optischen Darstellung. Ich kann den TW auf nicht woanders hinziehen, dann taucht die Meldung auf, ich hätte schon 11 Spieler aufgestellt. Auch im Live-Ticker fehlt der TW ebenso wie bei der Punktzahl. Das ist heute wohl Wettbewerbsverzerrung pur.
Kommentar
-
Zitat von ~Alexander~ Beitrag anzeigenNee, das klappt nicht und ist auch keine Frage der optischen Darstellung. Ich kann den TW auf nicht woanders hinziehen, dann taucht die Meldung auf, ich hätte schon 11 Spieler aufgestellt. Auch im Live-Ticker fehlt der TW ebenso wie bei der Punktzahl. Das ist heute wohl Wettbewerbsverzerrung pur.>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenist registriert, der TW (der runter genommen wurde) sollte aber dennoch in der Aufstellung sein. Auch wenn man die Grafik momentan nicht auf das Spielfeld ziehen kann
wird das heute noch repariert??Euer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...
Kommentar
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenbei mir geht das schon du musst nr mal einen spieler noch vom platz runterstellen und dann den tw irgendwo hinstellenEuer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
Kommentar
-
Zitat von FreeYayo02 Beitrag anzeigenich hab das problem auch.
Manager: FreeYayo02
Verein: Breitenfelder SV v. 1924
Zitat von 0:1Hertl hat das Auge für seinen Mitspieler. Förster schubst Fröhlich leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Fröhlich den Freistoß ausführen. Fröhlich setzt sich durch. Hertl freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Henn gerade noch so klären konnte. Krenn kann sich gegen Vik nicht auf fairem Wege durchsetzen. Hertl schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. (nicht vorhandener Torwart) hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Fröhlich - der hat heute was zum feiern.Zitat von 0:2Fröhlich weiß sich da gut einzusetzen. Wiese freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Käßner gerade noch so klären konnte. Und da taucht Fröhlich wie aus dem Nichts auf.Sauber geklärt von Janko und Fröhlich wird den folgenden Eckball ausführen. Förster schubst Fröhlich leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Fröhlich schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Fröhlich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Förster gerade noch so klären konnte. Förster geht da gegen Fröhlich vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Fröhlich schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Vik wie aus dem Nichts auf.Vik lässt da einen Hammer raus und (nicht vorhandener Torwart) hat keine Chance da ranzukommen.
2. ScreenshotFreeYayo02Regionalliga 2Alpha Arena:44.800 Stehplätze, 1.500 Sitzplätze, 750 Logen
Kommentar
-
an der realität vorbei gamed!.de
Zitat von lion999 Beitrag anzeigenglaube nicht das das stimmt, ausser die stärke wird auch falsch angezeigt - die ist nämlich nur für 10 spieler.....
wird das heute noch repariert??
einfach nur peinlich, habe mit nur 10 spielern OHNE TW 4:0 in der VL gewonnen, dh wie schon mehrfach hier gepostet geht es rein um die Austellungsstärke ... ach ja und der nicht vorhandene TW hält noch mit einer Glanzparade (s.u.)
PEINLICH PEINLICH
Harter Zweikampf zwischen Hannack und Klose. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Rettensteiner, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Sauber geklärt von gomes und Kracht wird den folgenden Eckball ausführen. Simonsen geht da gegen MessiHannack den Freistoß ausführen. Aber ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade. vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird
Zuletzt geändert von lion999; 30.06.2008, 18:21.Euer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
Kommentar
-
bei mir ist das ebenfalls so, kann keinen TW rein stellen, selbst einen 11 feldspieler geht nicht, da sagt er es sind schon 11 Spieler aufgestellt. es sind aber nur 10 feldspieler drauf . ohne TW im Tor siehts auch bei mir dann schlecht aus.
Ich bitte um baldiges beheben des Bugs.
vielen dank
schmidti668
Kommentar
-
ich hoffe auch das da bald was geht .. bei mir gehts grad um nix, aber bei anderen sicher .. und da wäre ich sehr angefressen ..
mir fehlen ja dadurch gleich mal über 400 an aufgestellter stärke ...
History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt
Kommentar
Kommentar