Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[erledigt] Kann mein Torwart nicht mehr ins Tor stellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von mandre Beitrag anzeigen
    Na wenigstens hat mein Gegner von heute auch keinen Punkt beim TW Das kann ja ein torreichen Spiel werden.
    du glückspilz mein gegner hat einen!!:mad::eek:
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    Kommentar


      #32
      Nee, das klappt nicht und ist auch keine Frage der optischen Darstellung. Ich kann den TW auf nicht woanders hinziehen, dann taucht die Meldung auf, ich hätte schon 11 Spieler aufgestellt. Auch im Live-Ticker fehlt der TW ebenso wie bei der Punktzahl. Das ist heute wohl Wettbewerbsverzerrung pur.

      Kommentar


        #33
        Zitat von ~Alexander~ Beitrag anzeigen
        Nee, das klappt nicht und ist auch keine Frage der optischen Darstellung. Ich kann den TW auf nicht woanders hinziehen, dann taucht die Meldung auf, ich hätte schon 11 Spieler aufgestellt. Auch im Live-Ticker fehlt der TW ebenso wie bei der Punktzahl. Das ist heute wohl Wettbewerbsverzerrung pur.
        bei mir geht das schon du musst nr mal einen spieler noch vom platz runterstellen und dann den tw irgendwo hinstellen
        >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
          ist registriert, der TW (der runter genommen wurde) sollte aber dennoch in der Aufstellung sein. Auch wenn man die Grafik momentan nicht auf das Spielfeld ziehen kann
          glaube nicht das das stimmt, ausser die stärke wird auch falsch angezeigt - die ist nämlich nur für 10 spieler.....

          wird das heute noch repariert??
          Euer lion999
          (Mannschaft "K-Lions08")
          =====================
          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

          Kommentar


            #35
            Stärke ist auch bei mir falsch - bzw. halt ohne die Stärke meines TW´s.
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
              bei mir geht das schon du musst nr mal einen spieler noch vom platz runterstellen und dann den tw irgendwo hinstellen
              man den TW zwar "irgendwo" hinstellen, aber dann hat er nur 10% stärke und den 11. spieler kann ich NICHT hinzu stellen - einfach nur mist!!!
              Euer lion999
              (Mannschaft "K-Lions08")
              =====================
              PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

              Kommentar


                #37
                bei mir das genau das selbe!!
                manager: nuggles
                team: olympique hugenotts
                besten dank schonmal!

                Kommentar


                  #38
                  hab genau das gleiche problem. bitte um schleunigste behebung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Toll jetzt habe ich ein wichtiges Spiel um sonst verloren.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von FreeYayo02 Beitrag anzeigen
                      ich hab das problem auch.
                      Manager: FreeYayo02
                      Verein: Breitenfelder SV v. 1924
                      Kein Torwart auf dem Feld. 2 zu 0 verloren. (1. Platz in der Tabelle ist weg.) Mein Gegener hatte einen Torwart aufgestellt. Verdammte Scheiße!!!

                      Zitat von 0:1
                      Hertl hat das Auge für seinen Mitspieler. Förster schubst Fröhlich leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Fröhlich den Freistoß ausführen. Fröhlich setzt sich durch. Hertl freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Henn gerade noch so klären konnte. Krenn kann sich gegen Vik nicht auf fairem Wege durchsetzen. Hertl schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. (nicht vorhandener Torwart) hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Fröhlich - der hat heute was zum feiern.
                      Zitat von 0:2
                      Fröhlich weiß sich da gut einzusetzen. Wiese freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Käßner gerade noch so klären konnte. Und da taucht Fröhlich wie aus dem Nichts auf.Sauber geklärt von Janko und Fröhlich wird den folgenden Eckball ausführen. Förster schubst Fröhlich leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Fröhlich schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Fröhlich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Förster gerade noch so klären konnte. Förster geht da gegen Fröhlich vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Fröhlich schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Vik wie aus dem Nichts auf.Vik lässt da einen Hammer raus und (nicht vorhandener Torwart) hat keine Chance da ranzukommen.
                      1. Screenshot
                      2. Screenshot
                      Zuletzt geändert von FreeYayo02; 30.06.2008, 18:40. Grund: Screenshots eingefügt
                      FreeYayo02
                      Regionalliga 2
                      Alpha Arena:
                      44.800 Stehplätze, 1.500 Sitzplätze, 750 Logen

                      Kommentar


                        #41
                        an der realität vorbei gamed!.de

                        Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                        glaube nicht das das stimmt, ausser die stärke wird auch falsch angezeigt - die ist nämlich nur für 10 spieler.....

                        wird das heute noch repariert??

                        einfach nur peinlich, habe mit nur 10 spielern OHNE TW 4:0 in der VL gewonnen, dh wie schon mehrfach hier gepostet geht es rein um die Austellungsstärke ... ach ja und der nicht vorhandene TW hält noch mit einer Glanzparade (s.u.)

                        PEINLICH PEINLICH

                        Harter Zweikampf zwischen Hannack und Klose. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Rettensteiner, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Sauber geklärt von gomes und Kracht wird den folgenden Eckball ausführen. Simonsen geht da gegen MessiHannack den Freistoß ausführen. Aber ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade. vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird
                        Zuletzt geändert von lion999; 30.06.2008, 18:21.
                        Euer lion999
                        (Mannschaft "K-Lions08")
                        =====================
                        PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                        Kommentar


                          #42
                          hallo habe das selbe problem mit dem tw
                          vereinsname fair play
                          manager pinball46
                          bitte macht was danke!

                          Kommentar


                            #43
                            ich habe auch das selbe problemm in fc.at
                            verein : fc inter sibiu
                            manager : hui buh

                            den ich wollte mein neuer TW aufstellen und es geht nicht und jetzt stehe ich da ohne TW im Tor
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              mein tw ist auch nicht mehr aufgestellt

                              verein: vorwärts schönhorst
                              manager: capotee

                              Kommentar


                                #45
                                habe auch das gleiche problem.

                                was ist jetzt mit dem spiel was dadurch vergeigt wurde wird das aus der wertung genommen? und wann kann ich wieder einen tw aufstellen.


                                Mannschaft: SV Hellas 09 Oranienbaum
                                Manager: De_Hübi

                                Kommentar


                                  #46
                                  bitte dringend um Hilfe, auch ich kan meinen TW nicht mehr ins Tor stellen.
                                  Gruss, Juventinus
                                  Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                                  (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Hilfe!!!

                                    hallo,
                                    bei mir ist das problem auch da.

                                    verein: schönhorst united
                                    manager: sarahlicious

                                    danke!!!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      auch bei mir das problem TW geht nicht mehr aufzustellen
                                      alle die heute nichts mit ihren TW gemacht haben sind die
                                      glückspilze ich habe zum glück erst was gemacht als die spiele
                                      zu ende waren hoffe das es bis morgen zum Ligaspiel wieder geht

                                      greetz
                                      Key
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        hallo,bei mir auch das gleichen.

                                        verein:1FC.United Vietnam 07
                                        manager:mynitran

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Kümmert sich mal jemand drum? Hab mein Spiel auch verloren.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            kann ebenfalls meinen TW nicht mehr ins Tor stellen bitte korrigieren

                                            team: flyhigh
                                            manager: flyhigh

                                            danke

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Bug

                                              Jo bei mir auch hoffe doch das das schnell behoben wird hab am 2ten mein erstes Spiel


                                              Verein: FC PsIC

                                              Manager: PsIC

                                              Kommentar


                                                #53
                                                bei mir ist das ebenfalls so, kann keinen TW rein stellen, selbst einen 11 feldspieler geht nicht, da sagt er es sind schon 11 Spieler aufgestellt. es sind aber nur 10 feldspieler drauf . ohne TW im Tor siehts auch bei mir dann schlecht aus.

                                                Ich bitte um baldiges beheben des Bugs.

                                                vielen dank

                                                schmidti668

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  leute bleibt bitte erstmal ruhig ich hab den bug eingereicht und um schnelle lösung gebeten ich denke das wird sich schnell klären
                                                  sigpic

                                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    na dann schon mal danke im voraus für deine bemühungen

                                                    Team: Lok Pasewalk

                                                    Manager: schmidti668

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      ich hoffe auch das da bald was geht .. bei mir gehts grad um nix, aber bei anderen sicher .. und da wäre ich sehr angefressen ..

                                                      mir fehlen ja dadurch gleich mal über 400 an aufgestellter stärke ...

                                                      History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
                                                      Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Bei mir auch mir fehlen 80 Stärkepunkte...............

                                                        Manger: Sylkix
                                                        Team: Crytek

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          wartet bitte bis morgen früh das wird schnell gelöst
                                                          sigpic

                                                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            kann ebenfalls meinem TW nicht mehr ins Tor stellen.

                                                            Ich habe das gleiche Problem.
                                                            Stehe zur Zeit auf einem Aufstiegsplatz, den ich nicht verlieren möchte!
                                                            . . . und heute beginnt die Rückrunde. Bitte um schnelle Hilfe
                                                            Manager: gewolf1
                                                            Verein: Energie Ketschup

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Aufsteungsprobleme

                                                              ich habe das selbe problem,kann meinen Torwart nicht ins Tor stellen.

                                                              so habe ich heute 7:0 verloren,ist wenig trost wenn bis morgen repariert ist,man sollte 2 aufstellungen speichern können auch ohne premium.

                                                              danke....!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X