Ich hab alle Tools installiert, sie gingen auch. Dannach hab ich einmal meine Caches und meine Cookies gelöscht, dann waren die ganzen tools weg, is des ein Bug oder was muss ich machen?
Tools sind weg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
war bei mir auch schon mal hab es dann neu instaliert, was für ein browser hast du
das liegt warscheinlich das du deine sachen gelöscht (also Chronik und wie dia alles heißt) hast habe ich auch gemacht das ich bei youtube weiter das alte design habeZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 16.04.2010, 20:53.
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwar bei mir auch schon mal hab es dann neu instaliert, was für ein browser hast du
Google Chrome
und Inet Explorer
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwar bei mir auch schon mal hab es dann neu instaliert, was für ein browser hast du
das liegt warscheinlich das du deine sachen gelöscht (also Chronik und wie dia alles heißt) hast habe ich auch gemacht das ich bei youtube weiter das alte design habe
Muss ich wohl alles neu installieren
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich hab
Google Chrome
und Inet Explorer
dann dürfte es nicht mehr passieren die tolls sind nämlich überwigend für Firefox
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja genau den habe ich auch gehabt lad dir mal Firefox runter ist auch sicherer
dann dürfte es nicht mehr passieren die tolls sind nämlich überwigend für Firefox
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigeninet explorer geht garnicht aber google chrome geht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigengenau ich habe ebenfalls firefox und habe gar keine probleme damit!
Dieser Thread kann geschlossen werden
Kommentar
-
-
Gast05
Meine Güte ...
Firefox ist hier prinzipiel der beste Browser ... da tretten allgemein die wenigsten Fehler auf ... und wenn du FF hast, sollte alles gehen ... der Affe rechts unten muss aber immer farbig sein ... wenn er das nicht ist, einfach anklicken ...
Und du brauchst nicht nach jedem 2 Post "Bitte Schließen" schreiben
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMeine Güte ...
Firefox ist hier prinzipiel der beste Browser ... da tretten allgemein die wenigsten Fehler auf ... und wenn du FF hast, sollte alles gehen ... der Affe rechts unten muss aber immer farbig sein ... wenn er das nicht ist, einfach anklicken ...
Und du brauchst nicht nach jedem 2 Post "Bitte Schließen" schreiben
3 mal des selbe
Kommentar
-
Kommentar