Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tools sind weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tools sind weg

    Ich hab alle Tools installiert, sie gingen auch. Dannach hab ich einmal meine Caches und meine Cookies gelöscht, dann waren die ganzen tools weg, is des ein Bug oder was muss ich machen?

    #2
    war bei mir auch schon mal hab es dann neu instaliert, was für ein browser hast du

    das liegt warscheinlich das du deine sachen gelöscht (also Chronik und wie dia alles heißt) hast habe ich auch gemacht das ich bei youtube weiter das alte design habe
    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 16.04.2010, 19:53.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
      war bei mir auch schon mal hab es dann neu instaliert, was für ein browser hast du
      ich hab
      Google Chrome
      und Inet Explorer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        war bei mir auch schon mal hab es dann neu instaliert, was für ein browser hast du

        das liegt warscheinlich das du deine sachen gelöscht (also Chronik und wie dia alles heißt) hast habe ich auch gemacht das ich bei youtube weiter das alte design habe
        schei***
        Muss ich wohl alles neu installieren

        Kommentar


          #5
          Der Thread kann geschlossen werden, ist schlecht aufgeklärt worden

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
            ich hab
            Google Chrome
            und Inet Explorer
            ja genau den habe ich auch gehabt lad dir mal Firefox runter ist auch sicherer
            dann dürfte es nicht mehr passieren die tolls sind nämlich überwigend für Firefox

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              ja genau den habe ich auch gehabt lad dir mal Firefox runter ist auch sicherer
              dann dürfte es nicht mehr passieren die tolls sind nämlich überwigend für Firefox
              inet explorer geht garnicht aber google chrome geht

              Kommentar


                #8
                ja benutze jetzt seit einem monat Firefox und ich finde es für fussballcup besser als google Chrome der neue tool geht nicht mit chrome hab ich nämlich ausprobiert (Freundesliste) geht nur mit Firefox

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                  inet explorer geht garnicht aber google chrome geht
                  hol dir doch firefox


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    #10
                    genau ich habe ebenfalls firefox und habe gar keine probleme damit!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
                      genau ich habe ebenfalls firefox und habe gar keine probleme damit!
                      des mach ich
                      Dieser Thread kann geschlossen werden

                      Kommentar


                        #12
                        wenn du firefax instaliert hast denk dran das du auch Greasemonkey downloaden musst

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Güte ...

                          Firefox ist hier prinzipiel der beste Browser ... da tretten allgemein die wenigsten Fehler auf ... und wenn du FF hast, sollte alles gehen ... der Affe rechts unten muss aber immer farbig sein ... wenn er das nicht ist, einfach anklicken ...

                          Und du brauchst nicht nach jedem 2 Post "Bitte Schließen" schreiben

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                            Meine Güte ...

                            Firefox ist hier prinzipiel der beste Browser ... da tretten allgemein die wenigsten Fehler auf ... und wenn du FF hast, sollte alles gehen ... der Affe rechts unten muss aber immer farbig sein ... wenn er das nicht ist, einfach anklicken ...

                            Und du brauchst nicht nach jedem 2 Post "Bitte Schließen" schreiben
                            ja ich habs schon gecheckt
                            3 mal des selbe

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X