Das mit dem Anwalt kann ich bestätigen. Ein blick ins Wettbüro und man kann die Ergebnisse sehen, aber auch nicht sofort nach dem Spiel, dauert aber nicht lange dann stehen die Ergebnisse im Wettbüro.
Das warten auf die Ergebnisse macht es auch ein wenig Spannender.
Bin jetzt seit ca. 4 Wochen dabei, spiele ohne Credits und bin sehr zufrieden.
Wüsste bis jetzt nicht was ich schlecht finden sollte. Klar gibt es ein paar kleine Verbesserungen, die hier und da nicht schlecht wären, aber im großen und ganzen macht der Manager richtig Spaß und hat dadurch, das jeden Tag Spiele sind, einen hohen Suchtfaktor.
"Anstoss" dürften die meisten ja kennen und ich fühl mich schon ein wenig daran erinnert.
Die kleinen Macken trüben den Spielspaß auf keinen Fall.
+Einstieg unheimlich einfach, ohne groß Regeln lesen zu müssen, erklärt sich eigtl. alles von selbst.
+Auch ohne Credits sehr gut spielbar
+Gute Community, in der man schnell einen Einstieg und Unterstützung in Sachen Freundschaftspiele bekommt, wodurch man dann schnell an Kohle kommt und Stadion etc. ausbauen kann.
+Tausende von Teilnehmern
+Spannend sein Team zu entwickeln und deren Trainingsfortschritte zu beobachten
-Spielberechnung ist manchmal ein wenig unrealistisch
Das warten auf die Ergebnisse macht es auch ein wenig Spannender.
Bin jetzt seit ca. 4 Wochen dabei, spiele ohne Credits und bin sehr zufrieden.
Wüsste bis jetzt nicht was ich schlecht finden sollte. Klar gibt es ein paar kleine Verbesserungen, die hier und da nicht schlecht wären, aber im großen und ganzen macht der Manager richtig Spaß und hat dadurch, das jeden Tag Spiele sind, einen hohen Suchtfaktor.
"Anstoss" dürften die meisten ja kennen und ich fühl mich schon ein wenig daran erinnert.
Die kleinen Macken trüben den Spielspaß auf keinen Fall.
+Einstieg unheimlich einfach, ohne groß Regeln lesen zu müssen, erklärt sich eigtl. alles von selbst.
+Auch ohne Credits sehr gut spielbar
+Gute Community, in der man schnell einen Einstieg und Unterstützung in Sachen Freundschaftspiele bekommt, wodurch man dann schnell an Kohle kommt und Stadion etc. ausbauen kann.
+Tausende von Teilnehmern
+Spannend sein Team zu entwickeln und deren Trainingsfortschritte zu beobachten
-Spielberechnung ist manchmal ein wenig unrealistisch
Kommentar