Erste Eindrücke Fussballcup

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wuwesela04
    Rot gesperrt
    • 09.07.2010
    • 8
    • FC Frettchen 2012

Das mit dem Anwalt kann ich bestätigen. Ein blick ins Wettbüro und man kann die Ergebnisse sehen, aber auch nicht sofort nach dem Spiel, dauert aber nicht lange dann stehen die Ergebnisse im Wettbüro.
    Das warten auf die Ergebnisse macht es auch ein wenig Spannender.

Bin jetzt seit ca. 4 Wochen dabei, spiele ohne Credits und bin sehr zufrieden.
    Wüsste bis jetzt nicht was ich schlecht finden sollte. Klar gibt es ein paar kleine Verbesserungen, die hier und da nicht schlecht wären, aber im großen und ganzen macht der Manager richtig Spaß und hat dadurch, das jeden Tag Spiele sind, einen hohen Suchtfaktor.

"Anstoss" dürften die meisten ja kennen und ich fühl mich schon ein wenig daran erinnert.

Die kleinen Macken trüben den Spielspaß auf keinen Fall.

+Einstieg unheimlich einfach, ohne groß Regeln lesen zu müssen, erklärt sich eigtl. alles von selbst.

+Auch ohne Credits sehr gut spielbar

+Gute Community, in der man schnell einen Einstieg und Unterstützung in Sachen Freundschaftspiele bekommt, wodurch man dann schnell an Kohle kommt und Stadion etc. ausbauen kann.

+Tausende von Teilnehmern

+Spannend sein Team zu entwickeln und deren Trainingsfortschritte zu beobachten

-Spielberechnung ist manchmal ein wenig unrealistisch

Kommentar

• nicnuc
      Hoffnungsträger
      • 29.05.2010
      • 159
      • nicnuc
      • glenfiddich-novesian[IGAS]

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Nein, kann ich nicht bestätigen - trotz Anwalt.

Kleiner Tipp: Oft ist die Tabelle weit vor den Einzelergebnissen aktualisiert. Häufig stehen die Ergebnisse im Wettbüro schon zur Verfügung, wenn sie in der Liga noch ausstehen.

Also wenn du ungeduldig bist, kannst du ein wenig herumclicken...

Vor 19:00 Uhr geht jedoch nichts!

Olleicke (Stattverein)
      Ja,die Tabelle ist meist schneller.
      Wettbüro hab ich noch keins......manchmal habe ich auch um 21Uhr noch keine Ergebnisse.
      Das beste ist aber jetzt während meines letzten Spiels passiert,alsoSaisonschluß.
      Da konnte ich die Ergebnisse garnicht sehen,noch nicht einmal wieviel Tore mein Torjäger gemacht hat,war halt Saisonende und alles gelöscht..wtf
      An einem Tag hatte ich allerdings die Ergebnisse schon um 19Uhr.

Was mir hier am Spiel nicht gefällt ist die Tatsache,das hier das Dopen und clonen ein Bestandteil des Spiels ist!!
      Man möchte der Jugend vermitteln das Leistung zählt die man sich selbst erarbeitet,wenigstens im Real life,und hier bekommt man die Möglichkeit,sich mit Dopen und clonen Vorteile zu sichern.Wobei das Dopen ja schön verharmlost wird,was unter Umständen von manch jungem Spieler vllt auch im echten Leben dann so gesehen wird.
      Clonen, hab ich in einem anderen Thread gelesen,ist zu einem Muss in den oberen Ligen geworden....was das mit Managment zu tun hat erschliesst sich mir nicht ganz

Kommentar

• DaPro
        Neuzugang
        • 26.07.2010
        • 7
        • DaPro94
        • SV Eilbek

Ich finde auch, dass die Credits zu sehr ins Gewicht schlagen bei fussballcup.de ... ohne credits ist es kaum möglich sich nach oben zu kämpfen. Ich finde die Credits sollten das Spielen einfacher machen. Zum Beispiel: Keine Werbung mehr, Schnellzugriffe auf bestimmte Funktionen. Außerdem könnte man spezielle Sachen anbieten die nur mit Credits ermöglicht werden. Zum Beispiel: Doping, Gebäude schneller ausbauen.
        Aber momentan ist es doch so, dass man ohne Credits kaum Gebäude bauen kann (wenn man nicht einen ganzen Monat warten will).

Außerdem finde ich sollten geringere Mengen Credits im Game erspielbar sein. Vielleicht 1 Credit/Sieg. Oder 50 Credits/Aufstieg oder ähnliches.

Kommentar

• Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

Zitat von DaPro Beitrag anzeigen
          Ich finde auch, dass die Credits zu sehr ins Gewicht schlagen bei fussballcup.de ... ohne credits ist es kaum möglich sich nach oben zu kämpfen. Ich finde die Credits sollten das Spielen einfacher machen. Zum Beispiel: Keine Werbung mehr, Schnellzugriffe auf bestimmte Funktionen. Außerdem könnte man spezielle Sachen anbieten die nur mit Credits ermöglicht werden. Zum Beispiel: Doping, Gebäude schneller ausbauen.
          Aber momentan ist es doch so, dass man ohne Credits kaum Gebäude bauen kann (wenn man nicht einen ganzen Monat warten will).

Außerdem finde ich sollten geringere Mengen Credits im Game erspielbar sein. Vielleicht 1 Credit/Sieg. Oder 50 Credits/Aufstieg oder ähnliches.
          Ja. Hast recht. Ich denke, Credits sollten Erleichterungen bei der Bedienung und Ausführung sein, z.B. automatisches Training oder so.
          Aber Clonen ist meiner Meinung nach so spielentscheidend.
          Aber das ist man ja gewohnt von gamed!.
          Hauptsache hohe Einnahmen.
          Verbessert wird nichts.
          Der Sever ist auch richtig schlecht.
          Die Spielberechnung ist zum Kot***.
          Hier im Forum gibt es so viele gute Vorschläge...eingeführt wird nichts.
          PEINLICH!

Kommentar

• DaPro
            Neuzugang
            • 26.07.2010
            • 7
            • DaPro94
            • SV Eilbek

Vor allem sollten sie eine Möglichkeit einführen, das Spiel zu managen auch wenn man ein paar Tage nicht online sein kann.
            Ein Urlaubsmodus wie in anderen (guten) BG's ist nicht möglich da man ja jeden Tag ein Spiel hat. Aber man könnte das Training wenigstens ein paar Tage im vorraus festsetzen können damit man auch mal ne Woche Urlaub machen kann ohne, dass die Mannschaft dann ohne Training dasteht ^^

Kommentar

• Fabi295
              Stammspieler
              • 13.04.2010
              • 734
              • Fabi295
              • Bolzplatzkrieger

Zitat von DaPro Beitrag anzeigen
              Vor allem sollten sie eine Möglichkeit einführen, das Spiel zu managen auch wenn man ein paar Tage nicht online sein kann.
              Ein Urlaubsmodus wie in anderen (guten) BG's ist nicht möglich da man ja jeden Tag ein Spiel hat. Aber man könnte das Training wenigstens ein paar Tage im vorraus festsetzen können damit man auch mal ne Woche Urlaub machen kann ohne, dass die Mannschaft dann ohne Training dasteht ^^
              Geht. Aber mit Credits. Da sind wir wieder bei den Credits. Aber ich rege mich mal nicht auf. Gibt aber auch gute Sittings hier im Forum.

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                Geht. Aber mit Credits. Da sind wir wieder bei den Credits. Aber ich rege mich mal nicht auf. Gibt aber auch gute Sittings hier im Forum.
                Sitting hin oder her, dort ist es ja verboten das Training weiterzuführen. Selbst mit Credits sind max. 10 Tage zu planen und das reicht meistens nicht aus! Wäre an der Zeit das zu ändern, gibt eh keinen Grund warum der Sitter das nicht fortführen sollte. Dadurch entsteht kein Vor/Nachteil für irgendeinen User.
                MFG
                RundUndEckig

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                  Sitting hin oder her, dort ist es ja verboten das Training weiterzuführen. Selbst mit Credits sind max. 10 Tage zu planen und das reicht meistens nicht aus! Wäre an der Zeit das zu ändern, gibt eh keinen Grund warum der Sitter das nicht fortführen sollte. Dadurch entsteht kein Vor/Nachteil für irgendeinen User.
                  MFG
                  RundUndEckig
                  Liegt da vielleicht ein Verständnisproblem vor?
                  Natürlich darf der Sitter das Training einstellen, ist ja hauptsächlicher Grund, dass man das macht - er darf das Training jedoch nicht verändern
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• pinkie53
                    Jungtalent
                    • 08.12.2009
                    • 410
                    • pinkie53
                    • 1.FC Füssehoch
                    • reicht
                    • R.o.F.- RIP

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                    MFG
                    RundUndEckig
                    Ich denke, da liegst du ganz falsch. Natürlich darf der Sitter das Training weiterführen, wie Bubazack schon sagte. Wenn das nicht der Fall wäre, wozu dann überhaupt Sitting. Nur sind die anderen Regeln fürs sitten viel zu eng ausgelegt. Habe darüber auch schon mit Bubazack und Wizar_One gesprochen.
                    Aber zu den Credits:
                    Ich bin der Meinung, es werden für viele Bereiche einfach zuviel Credits verlangt. Sondertraining= 15, Baustelle pro Tag= 15, eine Woche Premium=15 usw. Wenn man das mal aufs Jahr hochrechnet, kommt am Ende ne hübsche Summe bei raus.
                    Bei anderen BG´s kriege ich für € 20.- ein ganzes Jahr Premium und das hat dann noch mehr zu bieten, als hier.
                    Über den Credit Wahn bei Tunieren will ich gar nicht sprechen. 50 Stück für die Teilname an nem 16 er. Unmöglich
                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• Mr.Big Boss
                      Führungsspieler
                      • 15.10.2009
                      • 1094
                      • Manchester United FC
                      • 77.800

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                      Ich denke, da liegst du ganz falsch. Natürlich darf der Sitter das Training weiterführen, wie Bubazack schon sagte. Wenn das nicht der Fall wäre, wozu dann überhaupt Sitting. Nur sind die anderen Regeln fürs sitten viel zu eng ausgelegt. Habe darüber auch schon mit Bubazack und Wizar_One gesprochen.
                      Aber zu den Credits:
                      Ich bin der Meinung, es werden für viele Bereiche einfach zuviel Credits verlangt. Sondertraining= 15, Baustelle pro Tag= 15, eine Woche Premium=15 usw. Wenn man das mal aufs Jahr hochrechnet, kommt am Ende ne hübsche Summe bei raus.
                      Bei anderen BG´s kriege ich für € 20.- ein ganzes Jahr Premium und das hat dann noch mehr zu bieten, als hier.
                      Über den Credit Wahn bei Tunieren will ich gar nicht sprechen. 50 Stück für die Teilname an nem 16 er. Unmöglich

naja ist ok einzigste wo mich jedesmal nervt ist 2Tage warten bis mein fan-shop voll ist voll die seuche

Kommentar

Lädt...