ich wollte fragen woran kann mann die jugendspieler und die ausgewachsenen spieler unterscheiden.
TM Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cubukspor Beitrag anzeigenich wollte fragen woran kann mann die jugendspieler und die ausgewachsenen spieler unterscheiden.
so siehts bei normalen spielern aus
unterschied: man kann den transfermarktstatus von jugendspielern nicht ändern, von normalen spielern schon
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Cubukspor Beitrag anzeigenpush
es kann keine jugendspieler auf dem transfermakrt geben
bevor man jugendspieler auf den TM stellen kann, muss man ihn einen profivertrag geben
jugendspieler kann man nicht auf den TM stellen!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigenasoo ok thx bei mir steht bei allen transver noch nicht möglich ist wie gesgat meine erste saisong 11 spieltag
beugt multiaccounts vor!
Kommentar
-
Kommentar