Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM Jugendspieler

    ich wollte fragen woran kann mann die jugendspieler und die ausgewachsenen spieler unterscheiden.

    #2
    mhhh gute frage würde sagen an dem alter

    Kommentar


      #3
      ya aber

      ya aber manche 17 jährige sind doch nicht mehr jugendspieler kann man da sich nicht täuschen

      Kommentar


        #4
        mhhhh

        Kommentar


          #5
          Erstmal am Alter... Und wenn du unter Info schaust, steht da, wenns ein Jugendspieler ist:

          Transfermarktstatus
          Jugendspieler: Transfer noch nicht möglich.

          Kommentar


            #6
            das steht bei mir bei allen aber weil es ja meine 1 saisong ist jetzt dann seh ich das ja noch n et ob ich einen JS jhabe oder??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cubukspor Beitrag anzeigen
              ich wollte fragen woran kann mann die jugendspieler und die ausgewachsenen spieler unterscheiden.
              so siehts bei jugendspielern aus




              so siehts bei normalen spielern aus




              unterschied: man kann den transfermarktstatus von jugendspielern nicht ändern, von normalen spielern schon

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                hi

                aber wenn die den schon ins transfermarkt di´rin haben kann ya nicht stehen transfer nicht möglich

                Kommentar


                  #9
                  push

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cubukspor Beitrag anzeigen
                    push
                    pushen im postcounter bereich verboten!


                    es kann keine jugendspieler auf dem transfermakrt geben

                    bevor man jugendspieler auf den TM stellen kann, muss man ihn einen profivertrag geben

                    jugendspieler kann man nicht auf den TM stellen!!!

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      asoo ok thx bei mir steht bei allen transver noch nicht möglich ist wie gesgat meine erste saisong 11 spieltag

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigen
                        asoo ok thx bei mir steht bei allen transver noch nicht möglich ist wie gesgat meine erste saisong 11 spieltag
                        in der ersten saison kann man auch keine spieler verkaufen, nur kaufen

                        beugt multiaccounts vor!

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X