Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehr vereine bei einem Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mehr vereine bei einem Tunier

    mache jeden Monat einmal ein Tunier also mein Vorschlag
    das bei einem normalem Tunier max.16 Vereine mitmachen können die Einnahmen bleiben ja die gleichen

    und dann noch eine Idee werden viele dagegen Warscheinlich sein aber das man wenn man ein Tunier eröffnet so eine art Erstellungsgebühr natürlich nicht hoch
    aber ein bisschen sagen wir (beispiel) 20.000€ tut nicht wirklich weh aber es wird Warscheinlich schon gut Geld aus dem spiel genommen wäre meine Idee

    1.) 16 Vereine bei einen normalen Tunier
    2.) Erstellungsgebühr
    6
    16 Vereine bei einem normalem Tunier (ohne Credits)
    50,00%
    3
    eine Erstellungsgebühr
    50,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 12.04.2010, 20:12.

    #2
    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    mache jeden Monat einmal ein Tunier also mein Vorschlag
    das bei einem normalem Tunier max.16 Vereine mitmachen können die Einnahmen bleiben ja die gleichen

    und dann noch eine Idee werden viele dagegen Warscheinlich sein aber das man wenn man ein Tunier eröffnet so eine art Erstellungsgebühr natürlich nicht hoch
    aber ein bisschen sagen wir (beispiel) 20.000€ tut nicht wirklich weh aber es wird Warscheinlich schon gut Geld aus dem spiel genommen wäre meine Idee

    1.) 16 Vereine bei einen normalen Tunier
    2.) Erstellungsgebühr
    also das mit den 16er (als normales tunier) finde ich eine gute sache..allerdings wird schon in einer sammelbox (punkt 10: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106182 ) darüber abgestimmt zb für die 16er tuniere weniger credits für die anmeldung zunehmen..

    ich finde den vorschlag aber echt gut das es auch normale 16er tuniere geben könnte..

    zum 2. vorschlag muss ich sagen das ich diesen nicht für sinnvoll halte..es wird sicher schon genug geld aus dem spiel genommen.
    Zuletzt geändert von Etiqu; 12.04.2010, 20:31.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      also das mit den 16er (als normales tunier) finde ich eine gute sache..allerdings wird schon in einer sammelbox (punkt 10: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106182 ) darüber abgestimmt zb für die 16er tuniere weniger credits für die anmeldung zunehmen..

      ich finde den vorschlag aber echt gut das es auch normale 16er tuniere geben könnte..

      zum 2. vorschlag muss ich sagen das ich diesen nicht für sinnvoll halte..es wird sicher schon genug geld aus dem spiel genommen.
      ja aber ich meine das es überhaupt keine credits kostet also für 16vereine

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        ja aber ich meine das es überhaupt keine credits kostet also für 16vereine
        Etique hat es richtrig gesagt. Wäre eine schöne Sache, aber die Turnier gibt es schon für Credits und da muss ich auf Punkt 6 hinweisen:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

        Sorry, close !



        Kommentar

        Lädt...
        X