Osternturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • --Beeni
    Hoffnungsträger
    • 28.01.2010
    • 153

Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
    in welcher Liga bist du?
    in der LL aber in der LL bekommen wir weniger als die von der 1.BL

ya und in PL-F.Cup bekommen die kreisligisten so viel wie die in der 1.BL(in DE)

komisch
    Zuletzt geändert von --Beeni; 12.04.2010, 18:44.

Kommentar

• IceBlizard
      Wasserträger
      • 27.03.2009
      • 48
      • iceblizard
      • Ice Blizzards
      • 69.550

bin schon ausgeschieden, nach 2 siegen und einer niederlage gegen einen, der schon in die 1. aufgestiegen war (kein vorwurf)

war trotzdem mal interessant, aber die vorherigen turniere fand ich besser. auch wenn ich dort auch früher immer zeitig nach hause gehen konnte, doch nun ist meine mannschaft verbessert, hat ja auch seine zeit gekostte, und dafür würd man gerne eine runde weiterkommen, aber so ists natürlich schwerer

Kommentar

• Aldo66
        Bankdrücker
        • 18.07.2009
        • 66
        • The Brasilien Berliner
        • Paulista 1966
        • 63.350

...sang und klanglos ausgeschieden nach 3 Pleiten mit einem Gegentor mehr.
        War meine erste Teilnahme, aber die letzte!
        sigpicmade by trigek
        zu verkaufen:

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

lol könnte jetzt in 3 thread das gleiche schreiben :ugly::ugly::ugly:

bin direkt in runde 1 raus....bitte bitte wieder das alte system beim nächsten mal
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 8961
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Aus Sicht der "KLEINEN" finde ich es eine tolle Sache da diese auch mal die Möglichkeit haben eine Schale zu gewinnen.

Allerdings hätte ich beim anderen Turniersystem mehr Chancen gehabt. Daher kann ich rubi seiner Aussage nur beipflichten.

Ich hoffe das es beim nächsten Mal das alte System ist. Man kann es ja immer im Wechsel machen.

Kommentar

• sgsimmertal
              Bankdrücker
              • 21.02.2008
              • 71
              • sgsimmertal
              • sg simmertal

das neue System ist sehr gut auch wenn jetzt die Bundesligisten nicht einfach jeden preis abstauben können. Ich kann gamed nur gratulieren zu dieser Umstellung endlich ein Turnier für alle

Kommentar

• Sinsheim_Player
                Rot gesperrt
                • 13.04.2010
                • 51
                • $matinho$
                • FK Teplice

Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
                Iwie bringts ja doch nix oder? also das Osternturnier, ich sehe viele Verbandsliga-Vereine im Landesliga Turnier
                Vielleicht sind die aufgestiegen
                und es geht nicht um die Liga
                es geht um Taktik und Stärke
                und Osterturnier bringt schon was denn man kann
                Credits abstauben und Gelld

Kommentar

• manager06
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 9713
                  • manager06
                  • FC Holzkirchen

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  sry ich weiß nicht was daran gerecht ist...das sich zig vereine aus den unteren ligen ab nun pokale in die vitrine stellen können und manche buli-vereine die vorher ins finale gekommen sind nun schon in runde 1 rausfliegen.....

so ein pokal muss man sich verdienen über viele viele saisons hinaus....alle die nun 1.liga spielen und bei allen vorherigen sonderturnieren mitgemacht haben sind nun gehörig verarscht worden

ich muss dir voll beipflichten, das ist einfach nur ungerecht denen gegenüber die sich ihren verein bereits in jahrelanger arbeit aufgebaut haben
                  die sind dann weniger erfolgreich als mancher landesligist z.b.

Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                  das neue System ist sehr gut auch wenn jetzt die Bundesligisten nicht einfach jeden preis abstauben können. Ich kann gamed nur gratulieren zu dieser Umstellung endlich ein Turnier für alle
                  absolut lächerlich
                  wenns mir nicht zu blöd wär, dann würd ich mit absicht in die oberliga absteigen und dann auch jedes turnier gewinnen was ich will

damit entwertet man einfach nur die vereine der 1. liga, sonst nix
                  denk da mal drüber nach

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                    absolut lächerlich
                    wenns mir nicht zu blöd wär, dann würd ich mit absicht in die oberliga absteigen und dann auch jedes turnier gewinnen was ich will

denk da mal drüber nach
                    Servus,
                    ist Fragen gestattet...

Angenommen Du wärst tatsächlich abgestiegen, wer gibt Dir die Garantie das Du das Turnier gewinnen würdest
                    Was mich noch brennender interessieren würde, wieviele Turniere, nach dem alten Schema, hast Du schon gewonnen
                    Bist Du gar der Hai in geheimer Mission

Hast Du schon mal daran gedacht, das Du mit deinem Beitrag die Vereine unter der 1. Liga entwertest.

Kommentar

• sgsimmertal
                      Bankdrücker
                      • 21.02.2008
                      • 71
                      • sgsimmertal
                      • sg simmertal

Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                      ich muss dir voll beipflichten, das ist einfach nur ungerecht denen gegenüber die sich ihren verein bereits in jahrelanger arbeit aufgebaut haben
                      die sind dann weniger erfolgreich als mancher landesligist z.b.

absolut lächerlich

denk da mal drüber nach

was ein Blödsinn wer ist denn so blöd wegen einem Turnier absichtlich abzusteigen, hier beschweren sich nur die, die sich vorher ne leichte Gruppe ausgesucht haben um das Turnier zu gewinnen

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                        was ein Blödsinn wer ist denn so blöd wegen einem Turnier absichtlich abzusteigen, hier beschweren sich nur die, die sich vorher ne leichte Gruppe ausgesucht haben um das Turnier zu gewinnen
                        es gab nie leichte gruppen für vereine mit ner as zwischen 5000 und 6000

is klar das sich die vereine die über 6500 as haben nicht großartig beschweren, weil sich für sie nicht großartig was geändert hat und sie jetzt mehr um den titel kämpfen müssen...kann das auch alles nachvollziehen.....aber für die kleinen bulivereine is es einfach ne verarsche ....selbst als ich noch in der verbandsliga gespielt habe bin ich weiter gekommen als jetzt
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

Kommentar

• Torstkli
                          Jungtalent
                          • 20.06.2008
                          • 312

Also nach dem lesen der Beiträge würde ich mich schon mal als Sieger bezeichnen!
                          Bin in die 2. BL aufgestiegen; spiele aber Turnier in der Regio! Muss ich mich jetzt entschuldigen?
                          Die neue Regelung stört mich natürlich nicht - habe ja die erten Runden gut überstanden.:p

Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn es mehr Turniere geben würde. Diese sollte durchaus mit verschiedenen Spielmodi/ Zusammensetzungen möglich sein. Gerade weil der Übergang von einer zur nächsten Liga bei den Skill´s sehr ähnlich sein kann oder sich durch Auf-oder Abstieg verschiebt. Es wird ja wohl ausser Weihnachten/Ostern oder Sommer noch andere Jahreszeiten oder Ereignisse geben Turniere zu veranstalten.

Gruß
                          FC Agenten

Kommentar

• tomschulman
                            Neuzugang
                            • 07.04.2010
                            • 1

Naja "nichts bringen" halte ich für übertrieben.
                            Aber vielleicht sollte man das Konzept von Grund auf ändern, dann hättte das ganze vielleicht merh Sinn!
                            Gruß

Und vor allem muss endlich mal der Spielplan überarbeitet werden!

Viele Grüße (seo)
                            Zuletzt geändert von TeKk; 18.04.2010, 20:40. Grund: doppel... tripplepost!
                            Fertighaus Bungalow-Golfshop-Hausbau

Kommentar

• Brownie
                              Wasserträger
                              • 09.12.2009
                              • 32
                              • PlayX6
                              • SV Burgbrohl 2012

Bitte nicht Spammen

ich find auch irgentwie nicht gut wenn ich im Bezirksligaturnier im finale gegen einen 3900er Landesligisten spielen muss aber damit muss man sich (leider) abfinden
                              Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.

Würde mich freuen,

LG Brownie

Kommentar

• fcpommern
                                Neuzugang
                                • 22.03.2009
                                • 22
                                • fcpommern
                                • TSG 1899 Stralsund

ich fand das osterturnier sehr sehr gelungen. bei anderen turnieren muss man gegn bundesligisten spieln, aber bei dem osterturnier hatte man echt gegner auf augenhöhe. großes LOB auch für die organisation, mit den gruppen, war echt gelungen

>>>Vereinsprofil<<<
                                >>>SIMU<<<

Kommentar

• KaBe1983
                                  Legende
                                  • 06.12.2007
                                  • 3679
                                  • KaBe1983
                                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                  • 77.800

Da das Osterturnier nun lange vorbei ist, schließe ich hier mal!

KaBe

Kommentar

Lädt...