Osternturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GoDL1k3
    Neuzugang
    • 10.01.2010
    • 16
    • TeAmoPrija
    • Te Amo Prija

Osternturnier

Iwie bringts ja doch nix oder? also das Osternturnier, ich sehe viele Verbandsliga-Vereine im Landesliga Turnier
  • Antep27
    Rot gesperrt
    • 23.02.2009
    • 405
    • holycow
    • Phillie Allstars [IGAS]

Überleg doch mal..da wo die sich angemeldet haben waren sie noch in der LL und sind eben aufgestiegen und spielen jetz VL

Kommentar

• matze922
      Jungtalent
      • 25.01.2010
      • 370
      • matze922
      • FC Bayern Münche.

diese Frage oder dieser Vorwurf ist doch überall zu lesen " Boa ich bin in der Kreisliga und muss gegen Bezirksligisten spielen ...." Logisch denken Wenn ich mich heute beim Bezirksliga-Ostertunier anmelde und morgen steig ich in die Landesliga auf? Ja? :ugly:
      FCB

Kommentar

• --Beeni
        Hoffnungsträger
        • 28.01.2010
        • 153

Naja ich finde die Preisaufteilung sehr ungerecht

Kommentar

• matze922
          Jungtalent
          • 25.01.2010
          • 370
          • matze922
          • FC Bayern Münche.

in welcher Liga bist du?
          FCB

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
            Iwie bringts ja doch nix oder? also das Osternturnier, ich sehe viele Verbandsliga-Vereine im Landesliga Turnier

Na besser als wenn ein KL verein gegen einen Bundeligisten spielen muß.

Ich bin jemand zB habe ein spiel als BZL gemacht und die restlichen werde ich als neuer LL machen immer noch gerechter als gegen die großen oben
            sigpic

Kommentar

• TeKk
              Leistungsträger
              • 10.07.2009
              • 983
              • TeKk
              • Die Muschis
              • 80.001
              • ex-WoCler ftw!

Wie stellt ihr euch einen Lösungsansatz für dieses Problem vor?
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• matze922
                Jungtalent
                • 25.01.2010
                • 370
                • matze922
                • FC Bayern Münche.

entweder es beklagen sich alle kleinen Vereine dass sie keine Chance haben weil die Bundesliga ect. mitspielt ,oder wenns so ist wie jetz beklagen sich die großen und die kleinen meckern und sagen :" oh ich bin kreisligist und bei mir ist bezirksligisten"

Seht es positiv!

Bei den anderen Tunieren habt ihr dann 0 Chance was zu gewinnen aber jetz habt ihr die Chance!
                FCB

Kommentar

• Fabregas
                  Bankdrücker
                  • 14.11.2009
                  • 98
                  • xReFLeX
                  • FC Arsenal_London
                  • 19.800

TeKk hat recht, man kann es fast Nie (!!!!!) allen recht machen, wenn alle gegen alle und in mehreren Turnieren machen würden, würde man XX Threads in LuK sehen z.B. als Kreisligist gegen Bundesligist hat man keine Chance...
                  Und dann meckern ein paar rum wegen 1 Liga häher ?:eek: Das ist doch ein Witz ! Willst du gegen einen in der Verbandsliga im Kreisliga Turnier oder gegen einen 1.Ligisten spielen ? Lieber das erste oder ?

Nur mal so meine meinung

MfG Niki
                  FC Arsenal_London
                  Alex Oxlade Chamberlain
                  sigpic

Kommentar

• GoDL1k3
                    Neuzugang
                    • 10.01.2010
                    • 16
                    • TeAmoPrija
                    • Te Amo Prija

ich fands nur komisch weil es ja eig. Liga Turniere sind^^

Kommentar

• Uliker
                      Hoffnungsträger
                      • 11.09.2009
                      • 173
                      • Uliker
                      • FC Neon 09 Hamburg

Die Regelung ist doch gut so! Wenn jemand aufsteigt, nachdem er sich angemeldet hat, spielt er halt eine Liga höher. Wer Winterpause hat oder Credits, kann sich auch während des Turniers noch verstärken und sich so einen Vorteil verschaffen. Das ist bei einem solchen Turnier mit Mannschaften uns vielen unterschiedlichen Ligen, die alle zu unterschiedlichen Zeiten mit dem Spielbetrieb beginnen, nun mal so und lässt sich nicht ändern. Würden alle am selben Tag beginnen, wären die Wartezeiten bis zur Ligazuteilung viel zu lang.
                      Außerdem besteht mit einer solchen Einteilung der Turniere nicht - wie bisher - nur für Bundesligisten eine Chance auf einen Gewinn. Also ein klarer Vorteil für die weitaus meisten Mannschaften, die eben nicht Bundesliga spielen. Es gibt also keinen Grund zu meckern.

Kommentar

• DeeDs7
                        Bankdrücker
                        • 27.02.2010
                        • 88
                        • DeeDs7
                        • Zenit St. Petersburg 1940

Ich finde das auch mehr als gerecht. Zwar werde ich in der Bezirksliga nur wenig Chancen haben weiterzukommen, aber immer noch besser als gegen Ober- oder Regionalligisten 5:0 oder höher vom Platz gekickt zu werden.
                        Und Fabregas hat recht, der Vorschlag wurde von Usern gemacht und jetzt wurde er auch umgesetzt, aber gemeckert wird trotzdem!
                        Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                        4:2

:ugly:

Kommentar

• TeKk
                          Leistungsträger
                          • 10.07.2009
                          • 983
                          • TeKk
                          • Die Muschis
                          • 80.001
                          • ex-WoCler ftw!

Faktisch ist es doch völlig egal, welcher Liga die Spieler zugeteilt sind, während das Turnier läuft. Die Vereine waren bei der Anmeldung alle in der gleichen Liga. Somit haben in der Regel sowieso nur die Mannschaften auf den Aufstiegsplätzen eine Chance auf den Pokal.
                          Ob die theoretische Aktion des Aufstiegs nun schon vollzogen ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle... eine Mannschaft wird nicht stärker, weil sie auf dem Papier einer höheren Liga zugeordnet ist.
                          sigpic

Kommentar

• Gast1
                            Torschützenkönig
                            • 05.10.2009
                            • 1534

Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
                            Was soll denn dieses ganze lamentieren ... wären die Turniere im bisherigen Format gespielt worden - wärst du garantiert in der ersten Runde rausgeflogen ... jetzt sind deine Chancen um das X-fache erhöht !!

Und zum Punkt Turnierzuteilung - ich bin selber nach der Anmeldung in die RL aufgestiegen .... das ist aber nicht gleichbedeutend - das ich das Turnier gewinne .... es gibt reichlich Vereine in der OL - die zumindest von der Kaderstärke weitaus besser sind als ich .....

Wie verhälst du dich denn beim nächsten Turnier - wenn du nach der Zuteilung eventuell aufgestiegen bist .... machst du dann auch so ein Theater ???

Jetzt hört auf zu jammern - ich finde diese Turnierform sehr interessant und gerecht !

Kommentar

• Argentinien 2010
                              Rot gesperrt
                              • 11.04.2010
                              • 13
                              • messi14
                              • Argentinien 2010

ich hab ne frage
                              gib es auch rück spiel ? oder ?

Kommentar

• Antep27
                                Rot gesperrt
                                • 23.02.2009
                                • 405
                                • holycow
                                • Phillie Allstars [IGAS]

Zitat von Argentinien 2010 Beitrag anzeigen
                                ich hab ne frage
                                gib es auch rück spiel ? oder ?
                                Kein Rückspiel
                                Aber die Frage könntest du auch selber Beantworten

Kommentar

• Argentinien 2010
                                  Rot gesperrt
                                  • 11.04.2010
                                  • 13
                                  • messi14
                                  • Argentinien 2010

Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                  Kein Rückspiel
                                  Aber die Frage könntest du auch selber Beantworten

aso danke

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                    Was soll denn dieses ganze lamentieren ... wären die Turniere im bisherigen Format gespielt worden - wärst du garantiert in der ersten Runde rausgeflogen ... jetzt sind deine Chancen um das X-fache erhöht !!

Und zum Punkt Turnierzuteilung - ich bin selber nach der Anmeldung in die RL aufgestiegen .... das ist aber nicht gleichbedeutend - das ich das Turnier gewinne .... es gibt reichlich Vereine in der OL - die zumindest von der Kaderstärke weitaus besser sind als ich .....

Wie verhälst du dich denn beim nächsten Turnier - wenn du nach der Zuteilung eventuell aufgestiegen bist .... machst du dann auch so ein Theater ???

Jetzt hört auf zu jammern - ich finde diese Turnierform sehr interessant und gerecht !

sry ich weiß nicht was daran gerecht ist...das sich zig vereine aus den unteren ligen ab nun pokale in die vitrine stellen können und manche buli-vereine die vorher ins finale gekommen sind nun schon in runde 1 rausfliegen.....

so ein pokal muss man sich verdienen über viele viele saisons hinaus....alle die nun 1.liga spielen und bei allen vorherigen sonderturnieren mitgemacht haben sind nun gehörig verarscht worden
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

Kommentar

• Gast1
                                      Torschützenkönig
                                      • 05.10.2009
                                      • 1534

Gut um "deine" Gerechtigkeit herzustellen - könnte man diese Sonderturniere abwechselnd nach altem Format und neuem Format austragen !

Aber was ich garnicht abkann - sind diese Sprüche das muss man sich verdienen etc. ....

Kommentar

• pinkie53
                                        Jungtalent
                                        • 08.12.2009
                                        • 410
                                        • pinkie53
                                        • 1.FC Füssehoch
                                        • reicht
                                        • R.o.F.- RIP

Nun ich bin recht neu dabei und habe erst ein Sonderturnier mitgemacht. Ich kann die Sichtweisen der "alten Hasen" ja nachvollziehen. Man hat sich was aufgebaut und nun scheint es so, als ob man um seinen Lohn betrogen wird.
                                        Ist schon ärgerlich, kann ich verstehen.
                                        Andererseits haben jetzt alle Vereine die Chance sich einen neuen Pokal in die Vitrine zu stellen. Das ist, wie ich finde fair.
                                        Vielleicht sollte man etwas weiter denken und dieses Turnier mit den Siegern weiterführen. Dann hat jeder die Chance, was zu gewinnen und am Schluß bleibt trotzdem nur einer übrig. Der kriegt dann den Pokal mit den zwei Ohren.
                                        Das wäre doch eine gerechte Sache für alle und ich denke auch, daß das den Server nicht unnötig belasten würde. Wäre das ne Alternative??
                                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• Gast1
                                          Torschützenkönig
                                          • 05.10.2009
                                          • 1534

Du meinst - das dann einige (wenige) aus der BL und auch anderen Ligen - ihre Genugtuung hätten und einen Kreisligisten zweistellig nach hause schicken könnten ...

Nein - das ist keine gute Idee .... besser wäre der wechselnde Modus !

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                            Gut um "deine" Gerechtigkeit herzustellen - könnte man diese Sonderturniere abwechselnd nach altem Format und neuem Format austragen !

Aber was ich garnicht abkann - sind diese Sprüche das muss man sich verdienen etc. ....
                                            dann halt erarbeiten

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                            Nun ich bin recht neu dabei und habe erst ein Sonderturnier mitgemacht. Ich kann die Sichtweisen der "alten Hasen" ja nachvollziehen. Man hat sich was aufgebaut und nun scheint es so, als ob man um seinen Lohn betrogen wird.
                                            Ist schon ärgerlich, kann ich verstehen.
                                            Andererseits haben jetzt alle Vereine die Chance sich einen neuen Pokal in die Vitrine zu stellen. Das ist, wie ich finde fair.
                                            Vielleicht sollte man etwas weiter denken und dieses Turnier mit den Siegern weiterführen. Dann hat jeder die Chance, was zu gewinnen und am Schluß bleibt trotzdem nur einer übrig. Der kriegt dann den Pokal mit den zwei Ohren.
                                            Das wäre doch eine gerechte Sache für alle und ich denke auch, daß das den Server nicht unnötig belasten würde. Wäre das ne Alternative??
                                            nee dann würden ja die kleinen vereine wieder rumjammern, das sie keine chancen haben ...sehen wir es doch mal so...ich weiß nicht wieivel turniere in den jeweiligen ligen aufgemacht worden sind, aber in der buli sind es nur 3......wenn es so bleibt kann ich bis 2020 spielen und hole nie einen pokal....also doch neu anfangen...erhöht gewaltig die chancen auf n pott :ugly::ugly:
                                            sigpic
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

Kommentar

• TeKk
                                              Leistungsträger
                                              • 10.07.2009
                                              • 983
                                              • TeKk
                                              • Die Muschis
                                              • 80.001
                                              • ex-WoCler ftw!

Hier geht es nicht um die Diskussion um den Modus. Der wurde ja schon ausgiebig diskutiert, gibts auch einen Thread in der Sportsbar

Das Problem hier war der zwischenzeitliche Aufstieg nach Anmeldung bei einem der Turniere.
                                              sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                Torschützenkönig
                                                • 23.11.2008
                                                • 1512
                                                • rubi_rubsen
                                                • Dorfhainer SV
                                                • lol
                                                • kenn ich nicht

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                Hier geht es nicht um die Diskussion um den Modus. Der wurde ja schon ausgiebig diskutiert, gibts auch einen Thread in der Sportsbar

Das Problem hier war der zwischenzeitliche Aufstieg nach Anmeldung bei einem der Turniere.
                                                naja aber wir können ja trotzdem die osterturniere allgemein im lob & kritik bereich kritisieren oder muss man jetzt immer erst schaun ob eine krtitik in der sportsbar läuft bevor man bei lob&kritik etwas kritisiert :ugly::ugly:

zum eigentlichen problem...ich wird einfach mal sagen "shit happens" , dagegen kann man nun wirklich nix machen....ich weiß es nicht ob es schon jemand geschrieben hat....aber was machen denn die absteiger, beschweren die sich auch
                                                sigpic
                                                Whatever you want

Kommentar

• xD Chiller xD
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 27.09.2009
                                                  • 752
                                                  • xD Chiller xD [UK]
                                                  • tam tam^^

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  dann halt erarbeiten
                                                  Eher früher angemeldet.. mehr aber auch nicht.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 23.11.2008
                                                    • 1512
                                                    • rubi_rubsen
                                                    • Dorfhainer SV
                                                    • lol
                                                    • kenn ich nicht

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                    Eher früher angemeldet.. mehr aber auch nicht.
                                                    naja weiß nicht manche vereine die sich erst vor einem jahr angemeldet haben.....gewinnen dank vieler features gegen mich :ugly::ugly:

also ich glaub das ist n bissl pauschalisiert, wer sich anmeldet aber nicht kümmert, hat nunmal keine chancen

aber mir is es eigentlich buggy...so musste ich diesmal nicht tausend turniere anklicken um zu schaun, wo ich eventuell die chance auf den sieg hätte, gab ja nur eins zur auswahl und chancen hab ich da eh keine

find es nur irgendwo komisch bei kreisligisten pokale im trophäenraum zu sehen....
                                                    sigpic
                                                    Whatever you want

Kommentar

• TeKk
                                                      Leistungsträger
                                                      • 10.07.2009
                                                      • 983
                                                      • TeKk
                                                      • Die Muschis
                                                      • 80.001
                                                      • ex-WoCler ftw!

naja aber wir können ja trotzdem die osterturniere allgemein im lob & kritik bereich kritisieren oder muss man jetzt immer erst schaun ob eine krtitik in der sportsbar läuft bevor man bei lob&kritik etwas kritisiert :ugly::ugly:
                                                      Nö, aber da solche Themen meistens mit Spam behaftet sind, gerade wenn es akut ist, sind diese wohl besser in der Sportsbar aufgehoben. Schließlich hat keiner von uns die ersten 48h nach einem Update oder einer Änderung Zeit hier aufzupassen. Rückwirkend dann die Bude rein zu machen und die User zu bestrafen bringt nur unnötig Ärger. Selten erinnern sich die Leute in solch haarigen Situationen selbst daran, dass das hier ein Postcounterbereich ist.
                                                      Da wir natürlich keinem zumuten wollen jedes Mal erst die Sportsbar zu durchsuchen, weisen wir in solchen Fällen, wie ich vorhin, selbstverständlich auf den bereits vorhandenen Thread hin.

zum eigentlichen problem...ich wird einfach mal sagen "shit happens" , dagegen kann man nun wirklich nix machen....ich weiß es nicht ob es schon jemand geschrieben hat....aber was machen denn die absteiger, beschweren die sich auch
                                                      sigpic

Kommentar

• Bobo1903
                                                        Bankdrücker
                                                        • 03.02.2010
                                                        • 60
                                                        • Fc Bobo
                                                        • Carsi Bobo

Also ich versteh nicht was die hier alle haben bsp. Weinachtstunier oder Fastnachtstunier fand ich es dumm das ich gegen RL BL etc. spielen musste
                                                        als KL. Aber so das jeder gegen einem in seiner eigenen liga spielen muss find ich richtig gut, und hoffe wird auch immer so bleiben.

ps: Labert kein mist, seit froh das ihr net gegen 1.BL spielen müsst.

mfg

Bobo1903

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                                          Führungsspieler
                                                          • 19.12.2009
                                                          • 1295
                                                          • SpVgg Galatasaray
                                                          • FCFG

Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigen
                                                          Also ich versteh nicht was die hier alle haben bsp. Weinachtstunier oder Fastnachtstunier fand ich es dumm das ich gegen RL BL etc. spielen musste
                                                          als KL. Aber so das jeder gegen einem in seiner eigenen liga spielen muss find ich richtig gut, und hoffe wird auch immer so bleiben.

ps: Labert kein mist, seit froh das ihr net gegen 1.BL spielen müsst.

mfg

Bobo1903
                                                          Ich geb bobo recht
                                                          es hat nie spass gemacht im weinachtstunier oder andere tuniere von gamed aus zu spielen!! Etz is es halt liga für liga aber es gibt halt vorteile und Nachteile, weil du kannst aufsteigen dann spielst du gegen schlechtere oder du kannst absteigen oder in der liga bleiben des is dann halt nicht gut

Des war etz aber was gutes won Gamed! mit dem Tunier ich hoffe auch des des weiterhin so bleibt

MfG
                                                          Deniz

Kommentar

• matze922
                                                            Jungtalent
                                                            • 25.01.2010
                                                            • 370
                                                            • matze922
                                                            • FC Bayern Münche.

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                            Ich geb bobo recht
                                                            es hat nie spass gemacht im weinachtstunier oder andere tuniere von gamed aus zu spielen!! Etz is es halt liga für liga aber es gibt halt vorteile und Nachteile, weil du kannst aufsteigen dann spielst du gegen schlechtere oder du kannst absteigen oder in der liga bleiben des is dann halt nicht gut

Des war etz aber was gutes won Gamed! mit dem Tunier ich hoffe auch des des weiterhin so bleibt

MfG
                                                            Deniz
                                                            naja das es so bleibt wär unfair gegenüber den großen Vereinen! Ich wäre eher für einen Wechsel mit den Tunieren!
                                                            FCB

Kommentar

Lädt...