Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können sich Skills auch verschlechtern ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Können sich Skills auch verschlechtern ?

    Sehe ich das richtig , das die Skills immer nur steigen bzw. gleich bleiben , oder können die auch sinken, falls man sie länger nicht trainiert , bzw. Spieler älter wird , verletzt etc.

    #2
    Zitat von samanta Beitrag anzeigen
    sehe ich das richtig , das die skills immer nur steigen bzw. Gleich bleiben , oder können die auch sinken, falls man sie länger nicht trainiert , bzw. Spieler älter wird , verletzt etc.
    nein!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
      Sehe ich das richtig , das die Skills immer nur steigen bzw. gleich bleiben , oder können die auch sinken, falls man sie länger nicht trainiert , bzw. Spieler älter wird , verletzt etc.
      hmm .. eigentlich nein ... also bekannt ist mir nüscht .... das es schon mal vorkam

      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
        Sehe ich das richtig , das die Skills immer nur steigen bzw. gleich bleiben , oder können die auch sinken, falls man sie länger nicht trainiert , bzw. Spieler älter wird , verletzt etc.

        Nein,können sie eigentlich nicht.


        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=185519

        Kommentar


          #5
          Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
          Sehe ich das richtig , das die Skills immer nur steigen bzw. gleich bleiben , oder können die auch sinken, falls man sie länger nicht trainiert , bzw. Spieler älter wird , verletzt etc.
          Heey...

          Skills können sich eigendlich nicht verschlächtern. Sie können steigen
          Also, mir ist das nochnicht passiert aber guck mal in dem Link von mastermax

          Bei mir steht auch immer z.B. stärke 230+[5] aber das ist schon hinzugefügt die 5 Punkte war erst vorher Stärke: 225

          Kommentar


            #6
            eigentlich?? Das kann nicht passieren!! Das Zeug mit Gesundheit ist noch nicht eingebaut! Das wäre bestimmt ne interessante Erweiterung aber das gibts nicht!
            FCB

            Kommentar


              #7
              Nein, Skills können sich auf gar keinen Fall verschlechtern!

              Kommentar


                #8
                Einfach mal im Bug-Bereich schauen - bei den Stärken scheinen in letzter Zeit desöfteren einige "Pannen" aufzutauchen .....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Einfach mal im Bug-Bereich schauen - bei den Stärken scheinen in letzter Zeit desöfteren einige "Pannen" aufzutauchen .....
                  So ist es, scheinbar kursiert derzeit ein Bug dazu.
                  Bitte Problem im Bug und Fehler Bereich posten, den Thread gibts schon.
                  Vorzugsweise mit Screens belegen.

                  CLose
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X