Sehe ich das richtig , das die Skills immer nur steigen bzw. gleich bleiben , oder können die auch sinken, falls man sie länger nicht trainiert , bzw. Spieler älter wird , verletzt etc.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Können sich Skills auch verschlechtern ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von samanta Beitrag anzeigensehe ich das richtig , das die skills immer nur steigen bzw. Gleich bleiben , oder können die auch sinken, falls man sie länger nicht trainiert , bzw. Spieler älter wird , verletzt etc.
-
Zitat von Samanta Beitrag anzeigenSehe ich das richtig , das die Skills immer nur steigen bzw. gleich bleiben , oder können die auch sinken, falls man sie länger nicht trainiert , bzw. Spieler älter wird , verletzt etc.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Samanta Beitrag anzeigenSehe ich das richtig , das die Skills immer nur steigen bzw. gleich bleiben , oder können die auch sinken, falls man sie länger nicht trainiert , bzw. Spieler älter wird , verletzt etc.
Nein,können sie eigentlich nicht.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=185519
Kommentar
-
Skills können sich eigendlich nicht verschlächtern. Sie können steigen
Also, mir ist das nochnicht passiert aber guck mal in dem Link von mastermax
Bei mir steht auch immer z.B. stärke 230+[5] aber das ist schon hinzugefügt die 5 Punkte war erst vorher Stärke: 225
Kommentar
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenEinfach mal im Bug-Bereich schauen - bei den Stärken scheinen in letzter Zeit desöfteren einige "Pannen" aufzutauchen .....
Bitte Problem im Bug und Fehler Bereich posten, den Thread gibts schon.
Vorzugsweise mit Screens belegen.
CLose
Kommentar
Kommentar