Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Fanshop

    Ich habe seit der Oberliga einen Fanshop, wo sieht man denn wie viel Einnahmen der generiert? Wenn ich auf Finanzen schaue, seh ich nur einnahmen des Stadions, und der Gastronomie, aber keine durch den Fanshop.

    #2
    Hast du den auch schonmal Ware eingekauft für deinen Fanschop oder ist das Lager etwa noch leer dann verdienst du auch keine Geld damit.....
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
      Ich habe seit der Oberliga einen Fanshop, wo sieht man denn wie viel Einnahmen der generiert? Wenn ich auf Finanzen schaue, seh ich nur einnahmen des Stadions, und der Gastronomie, aber keine durch den Fanshop.
      Simple Frage - hast du Ware einkauft ?

      Kommentar


        #4
        Aha

        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Hast du den auch schonmal Ware eingekauft für deinen Fanschop oder ist das Lager etwa noch leer dann verdienst du auch keine Geld damit.....
        Wo kann ich denn Ware einkaufen? Hab noch nichts gefunden wo das geht.

        Kommentar


          #5
          Das solltest du sehen wenn du auf deinen Fanschop gehst habe sekber noch keinen aber die Gastro und da steht wenn ich auf Gatro gehe dann Einkauf dort kannst du deine Wre dann einkaufen...
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ahso

            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Das solltest du sehen wenn du auf deinen Fanschop gehst habe sekber noch keinen aber die Gastro und da steht wenn ich auf Gatro gehe dann Einkauf dort kannst du deine Wre dann einkaufen...
            Muß ich mal schnell ausprobieren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
              Muß ich mal schnell ausprobieren.
              Und noch eins - du mußt die VK Preise selber festlegen - die Preise findest du hier überall - einfach die Sufu benutzen ...

              Kommentar


                #8
                Danke.

                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Das solltest du sehen wenn du auf deinen Fanschop gehst habe sekber noch keinen aber die Gastro und da steht wenn ich auf Gatro gehe dann Einkauf dort kannst du deine Wre dann einkaufen...
                Habs gefunden, hat alles geklappt. Kann geschlossen werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X