Ich habe seit der Oberliga einen Fanshop, wo sieht man denn wie viel Einnahmen der generiert? Wenn ich auf Finanzen schaue, seh ich nur einnahmen des Stadions, und der Gastronomie, aber keine durch den Fanshop.
Frage zum Fanshop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCAler Beitrag anzeigenIch habe seit der Oberliga einen Fanshop, wo sieht man denn wie viel Einnahmen der generiert? Wenn ich auf Finanzen schaue, seh ich nur einnahmen des Stadions, und der Gastronomie, aber keine durch den Fanshop.
Kommentar
-
-
Aha
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHast du den auch schonmal Ware eingekauft für deinen Fanschop oder ist das Lager etwa noch leer dann verdienst du auch keine Geld damit.....
Kommentar
-
-
Ahso
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas solltest du sehen wenn du auf deinen Fanschop gehst habe sekber noch keinen aber die Gastro und da steht wenn ich auf Gatro gehe dann Einkauf dort kannst du deine Wre dann einkaufen...
Kommentar
-
-
Zitat von FCAler Beitrag anzeigenMuß ich mal schnell ausprobieren.
Kommentar
-
-
Danke.
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas solltest du sehen wenn du auf deinen Fanschop gehst habe sekber noch keinen aber die Gastro und da steht wenn ich auf Gatro gehe dann Einkauf dort kannst du deine Wre dann einkaufen...
Kommentar
-
Kommentar