Wie wäre es, wenn es so wie bei der Gastronomie oder dem Fanshop auch eine 'von innen' ansicht gäbe. Z.B. bei dem Trainingplatz eine rasenansicht mit den steh-Sitz- oder VIP- Plätze, oder bei der Zentrale eine Ansicht wie die Loge bei so'nem Luxus-Hotel gäbe. Ich meine damit: Wenn es das bei der Gastronomie und Fanshop gibt, wieso dann nicht bei dem ganzen anderen Gebäuen?
Ansichten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja das ist die Innen ansicht der Gastro ... das sagte er ja bereits .. er meinte dass es das auch z.B. vom Stadion geben könnte, so ähnlich wie bei der Gastro!! Gründlicher Lesen angesagt!Zitat von Skater@Hamburg
ich finde dieser Vorschlag ist was für Perfektionisten xD .. also ich brauch´s net ... aber wer´s mag ... warum nicht.
-
-
Ich denke der Vorschlag ist ziemlich unbrauchbar, da es die wenigsten Manager interessiert, wie es von innen aussieht. Wäre natürlich nicht schlimm wenns umgesetzt wird, aber eine Bereicherung für das Spiel sehe ich darin trotzdem nicht.Zitat von King T Beitrag anzeigenWie wäre es, wenn es so wie bei der Gastronomie oder dem Fanshop auch eine 'von innen' ansicht gäbe. Z.B. bei dem Trainingplatz eine rasenansicht mit den steh-Sitz- oder VIP- Plätze, oder bei der Zentrale eine Ansicht wie die Loge bei so'nem Luxus-Hotel gäbe. Ich meine damit: Wenn es das bei der Gastronomie und Fanshop gibt, wieso dann nicht bei dem ganzen anderen Gebäuen?Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
neuerdings ne modfunktion :ugly:Zitat von 1.Fc DenizDer Thread kann geschlossen werden da Hermann den passenden Thread gepostet hat
zum thema: bei gastro & fanshop muss man ja noch was machen bei der innenansicht
....ich denke es ist nur ne spielerei und ich befürchte es würde "wichtige" serverkapazitäten fressen
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ist doch ne sache vom Threadersteller oder ?Zitat von 1.Fc DenizDer Thread kann geschlossen werden da Hermann den passenden Thread gepostet hat
aBer was hat Trainingsplatz mit vIP zu tun

Und wenn : Ich finds ned so wichtig, weil eig. bringts ja nix...
MfG NikiFC Arsenal_London
Alex Oxlade Chamberlain
sigpic
Kommentar
-
-
Dieser soll ein 3D-Stadion beinhalten, der ggf. auch VIP-Plätze darstelltZitat von Fabregas Beitrag anzeigenaBer was hat Trainingsplatz mit vIP zu tun

Kommentar
-
-
achsoo.... Sorry dann hab ich falsch gedacht :ugly:Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDieser soll ein 3D-Stadion beinhalten, der ggf. auch VIP-Plätze darstellt
FC Arsenal_London
Alex Oxlade Chamberlain
sigpic
Kommentar
-

Kommentar