Wie wäre es, wenn es so wie bei der Gastronomie oder dem Fanshop auch eine 'von innen' ansicht gäbe. Z.B. bei dem Trainingplatz eine rasenansicht mit den steh-Sitz- oder VIP- Plätze, oder bei der Zentrale eine Ansicht wie die Loge bei so'nem Luxus-Hotel gäbe. Ich meine damit: Wenn es das bei der Gastronomie und Fanshop gibt, wieso dann nicht bei dem ganzen anderen Gebäuen?
Ansichten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Skater@Hamburg
ich finde dieser Vorschlag ist was für Perfektionisten xD .. also ich brauch´s net ... aber wer´s mag ... warum nicht.
-
-
Zitat von King T Beitrag anzeigenWie wäre es, wenn es so wie bei der Gastronomie oder dem Fanshop auch eine 'von innen' ansicht gäbe. Z.B. bei dem Trainingplatz eine rasenansicht mit den steh-Sitz- oder VIP- Plätze, oder bei der Zentrale eine Ansicht wie die Loge bei so'nem Luxus-Hotel gäbe. Ich meine damit: Wenn es das bei der Gastronomie und Fanshop gibt, wieso dann nicht bei dem ganzen anderen Gebäuen?Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc DenizDer Thread kann geschlossen werden da Hermann den passenden Thread gepostet hat
zum thema: bei gastro & fanshop muss man ja noch was machen bei der innenansicht ....ich denke es ist nur ne spielerei und ich befürchte es würde "wichtige" serverkapazitäten fressensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc DenizDer Thread kann geschlossen werden da Hermann den passenden Thread gepostet hat
aBer was hat Trainingsplatz mit vIP zu tun
Und wenn : Ich finds ned so wichtig, weil eig. bringts ja nix...
MfG NikiFC Arsenal_London
Alex Oxlade Chamberlain
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabregas Beitrag anzeigenaBer was hat Trainingsplatz mit vIP zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDieser soll ein 3D-Stadion beinhalten, der ggf. auch VIP-Plätze darstelltFC Arsenal_London
Alex Oxlade Chamberlain
sigpic
Kommentar
-
Kommentar