Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scout

    was passiert eigentlich, wenn man den scout wegschickt und während er weg ist sein vertrag ausläuft?

    is der dann plötzlich weg
    oder
    sagt er vorher: "ne chef in der zeit läuft mein vertrag aus" --> wäre dann auch gleich ein vorschlag
    Meine Vereinszeitung

    #2
    du kannst ihn feuern, dann ist er weg!!

    Kommentar


      #3
      ach jetzt versteh ich deine Frage!!!
      ..
      Ich glaub, dass wird schon berechnet!!!
      Wenn sein Vertrag in 3 Tagen ausläuft, dann kanst du ihn nicht 20 Tage weg
      schicken!
      ..
      Hast ne gute Frage aufgemacht!!

      Kommentar


        #4
        Während er weg ist kannst du ihn einen Vertrag geben
        Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
        Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
        SVBK News
        Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

        Kommentar


          #5
          aber, wenn er das nicht will!!
          Das ist wirktlich ne gute frage, gell!

          Kommentar


            #6
            also nochma zur frage: ich wollt halt wissen, ob man mit dem scout verhandeln kann, wenn er nach spielern sucht (will den nicht loswerden, bin einer, der den scout gut findet ). weil auf lehrgang schicken kann man ihn ja in der zeit auch nicht.
            kann ich mich auf die aussage von 23_Beckham verlassen? hat das schonma wer mit erlebt?
            oder ist es so wie soccer/pro meinte, dass es eben nicht geht den länger weg zu schicken als sein vertrag geht, quasi das was ich in meiner ausgangsfrage geschrieben hab?
            hab noch nicht so wirkliche klarheit und würde mich über eine aussage von jemanden freuen, ders vll schonma erlebt hat
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
              also nochma zur frage: ich wollt halt wissen, ob man mit dem scout verhandeln kann, wenn er nach spielern sucht (will den nicht loswerden, bin einer, der den scout gut findet ). weil auf lehrgang schicken kann man ihn ja in der zeit auch nicht.
              kann ich mich auf die aussage von 23_Beckham verlassen? hat das schonma wer mit erlebt?
              oder ist es so wie soccer/pro meinte, dass es eben nicht geht den länger weg zu schicken als sein vertrag geht, quasi das was ich in meiner ausgangsfrage geschrieben hab?
              hab noch nicht so wirkliche klarheit und würde mich über eine aussage von jemanden freuen, ders vll schonma erlebt hat
              So hab's jetzt rausgefungen:
              Du kannst ihn zwar länger als der Vertrag geht wegschicken, aber wenn der Vertrag ausläuft ist er dann sofort weg!!! Beweis:
              Mein Vertrag vom Scout läuft am 28.6 aus,unter Scout steht auch das, er am 28.6 zurückkehrt wegen dem Vertrag, dabei sollte er erst in 10 Tagen zurück kommen. Vertrag verlängert und es steht wieder: noch 10 Tage unterwegs.

              Fazit: Man kann ihn länger als der Vertrag weggschicken, aber man muss dann 1-6 Tag(e) vor Vertragsende den Vertrag verlängern.
              Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
              Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
              SVBK News
              Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

              Kommentar


                #8
                wunderbar danke dir
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar

                Lädt...
                X