Wie ist es eigentlich mit Spielertauschs? Also wenn ich sag, ich nehm deinen und geb dir meinen. Wenn er aber jetzt zuerst mein Angebot annimmt und er dann mein Angebot nicht annimmt, ist das i-wie strafbar? Weil eigentlich kann bei so einem Tausch ja einer der beiden den anderen immer betrügen. Alsow ie sieht´s damit aus?
Spielertausch->nicht eingehalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWie ist es eigentlich mit Spielertauschs? Also wenn ich sag, ich nehm deinen und geb dir meinen. Wenn er aber jetzt zuerst mein Angebot annimmt und er dann mein Angebot nicht annimmt, ist das i-wie strafbar? Weil eigentlich kann bei so einem Tausch ja einer der beiden den anderen immer betrügen. Alsow ie sieht´s damit aus?
es sind keine tauschaktionen vorgesehen daher machst du es auf dein eigenes risiko also wenn er nicht an nimmt hast du pech gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenUnd wenn ich das jetzt bewusst machen würde?
Also so, dass ich profitiee?
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenUnd wenn ich das jetzt bewusst machen würde?
Also so, dass ich profitiee?
na das sind ja ansätze!!??ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWar nur ne überlgung und wollt nur mal so fragen, oder kostet fragen jetzt schon was?
Entweder bist du dreist oder d****.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Okriftel 85 Beitrag anzeigenich war selber mal ein betrüger das wissen hier viele .
aber ich hab mein fehler eingesehen und hab die spieler den vereinen zurück gegeben .
macht den fehler nicht wenn lass ihn als ersten annehmen
zum Thema ansich... handelt doch einfach eine Schutzgebühr für den Spieler aus, und zwar eine die dem Spieler angemessen ist... so seid ihr beide auf der sicheren Seite.
Kommentar
-
-
Der Threadersteller wollte ( in paar Beiträgen zuvor ) das der Thread geclosed werden soll. Dem habe ich auch nichts entgegen zu setzen
Hier wurde alles gesagt.
Kurz und knapp :
Tauschen = auf eigene gefahr.
Das einzige was man machen kann, ist es ingame in sein Profil zu schreiben und sich an Trusted-Dealer zu wenden. Link zu der Organisation steht im Transfermarktforum ganz oben "gepinnt".
Mehr wird euch leider nicht geholfen, kein Geld und keine Spielerrückerstattung.
Gruss, closed und frohe Weihnachten.
Kommentar
-
Kommentar