Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielertausch->nicht eingehalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielertausch->nicht eingehalten

    Wie ist es eigentlich mit Spielertauschs? Also wenn ich sag, ich nehm deinen und geb dir meinen. Wenn er aber jetzt zuerst mein Angebot annimmt und er dann mein Angebot nicht annimmt, ist das i-wie strafbar? Weil eigentlich kann bei so einem Tausch ja einer der beiden den anderen immer betrügen. Alsow ie sieht´s damit aus?
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    #2
    Spieleraustausch ist erlaubt, aber auf eigene Gefahr.
    Solltest Du damit betrogen werden wirst du nur als Antwort bekommen : Selbst dran schuld.

    Also besser die Finger davon lassen, sofern man den Handelspartner nicht schon sehr gut kennt.

    Konsequenzen gibts keine für den Betrüger.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sciby Beitrag anzeigen
      Wie ist es eigentlich mit Spielertauschs? Also wenn ich sag, ich nehm deinen und geb dir meinen. Wenn er aber jetzt zuerst mein Angebot annimmt und er dann mein Angebot nicht annimmt, ist das i-wie strafbar? Weil eigentlich kann bei so einem Tausch ja einer der beiden den anderen immer betrügen. Alsow ie sieht´s damit aus?

      es sind keine tauschaktionen vorgesehen daher machst du es auf dein eigenes risiko also wenn er nicht an nimmt hast du pech gehabt

      Kommentar


        #4
        Und wenn ich das jetzt bewusst machen würde?
        Also so, dass ich profitiee?
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          Zitat von sciby Beitrag anzeigen
          Und wenn ich das jetzt bewusst machen würde?
          Also so, dass ich profitiee?
          dann wirst du gemelde und höchstwahrscheinich wird nie wieder einer mit dir handeln also ich würde mir das an deiner stelle sehr gut überlegen

          Kommentar


            #6
            Zitat von sciby Beitrag anzeigen
            Und wenn ich das jetzt bewusst machen würde?
            Also so, dass ich profitiee?

            na das sind ja ansätze!!??
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              War nur ne überlgung und wollt nur mal so fragen, oder kostet fragen jetzt schon was?
              sigpic
              Suche:
              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

              Kommentar


                #8
                Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                War nur ne überlgung und wollt nur mal so fragen, oder kostet fragen jetzt schon was?
                nein, natürlich nicht aber die folgen eines betruges im Forum zu erfragen ist fett.

                Entweder bist du dreist oder d****.
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #9
                  ich war selber mal ein betrüger das wissen hier viele .

                  aber ich hab mein fehler eingesehen und hab die spieler den vereinen zurück gegeben .

                  macht den fehler nicht wenn lass ihn als ersten annehmen

                  Kommentar


                    #10
                    Kann geschlossen werden. Ich mach es nicht, keine Sorge. Finds nur blöd, dasss man so nicht tauischen kann bzw sollte. Da sollte es noch ne Funkltion für geben
                    sigpic
                    Suche:
                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Germania Okriftel 85 Beitrag anzeigen
                      ich war selber mal ein betrüger das wissen hier viele .

                      aber ich hab mein fehler eingesehen und hab die spieler den vereinen zurück gegeben .

                      macht den fehler nicht wenn lass ihn als ersten annehmen
                      Respect das du den A.... in der Hose hast das zuzugeben.

                      zum Thema ansich... handelt doch einfach eine Schutzgebühr für den Spieler aus, und zwar eine die dem Spieler angemessen ist... so seid ihr beide auf der sicheren Seite.
                      http://fc2-sitcom.de.tl
                      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        ich kann es dir nur rate..

                        lass es

                        Kommentar


                          #13
                          Der Threadersteller wollte ( in paar Beiträgen zuvor ) das der Thread geclosed werden soll. Dem habe ich auch nichts entgegen zu setzen

                          Hier wurde alles gesagt.

                          Kurz und knapp :

                          Tauschen = auf eigene gefahr.
                          Das einzige was man machen kann, ist es ingame in sein Profil zu schreiben und sich an Trusted-Dealer zu wenden. Link zu der Organisation steht im Transfermarktforum ganz oben "gepinnt".

                          Mehr wird euch leider nicht geholfen, kein Geld und keine Spielerrückerstattung.

                          Gruss, closed und frohe Weihnachten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X