Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prozentuale Angabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prozentuale Angabe

    was bedeutet die prozentuale angabe unter den assitstenten?? ist das die zufriedenheit im Team? und wenn ja, wie kann ich steigen lassen?

    #2
    das ist der fortschritt eines assistenten. wenn z.B. dein co-trainer level4 ist und die leiste voll ist steigt er auf level5 hoch.
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    Kommentar


      #3
      Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
      das ist der fortschritt eines assistenten. wenn z.B. dein co-trainer level4 ist und die leiste voll ist steigt er auf level5 hoch.
      genau.schick sie auf lehrgänge!kannst sie aber nur 2xpro saison auf LG schicken!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        okay thx an euch beiden

        Kommentar


          #5
          Ich hätt mal ne Frage zu den Assistenten, aber ich will keinen neuen Thread aufmachen
          Wenn ich tum Beispiel Trainingsplätze 2 habe und ich mir einen Co-Trainer Level 7 hole und dieser dann in Level 8 aufsteigt, nützt mir dieser Co-trainer dann überhaupt noch etwas oder wie sieht das dann aus?
          Hoffe ihr habt die Fragestellung verstandn xD
          mfg Adddy

          Kommentar


            #6
            Zitat von Adddy Beitrag anzeigen
            Ich hätt mal ne Frage zu den Assistenten, aber ich will keinen neuen Thread aufmachen
            Wenn ich tum Beispiel Trainingsplätze 2 habe und ich mir einen Co-Trainer Level 7 hole und dieser dann in Level 8 aufsteigt, nützt mir dieser Co-trainer dann überhaupt noch etwas oder wie sieht das dann aus?
            Hoffe ihr habt die Fragestellung verstandn xD
            mfg Adddy
            Der Co-Trainer Lev. 8 birng bei einem Trainingsplatz(TP) Stufe 2 genau soviel wie bei einem TP Stufe 3.

            Grundsätzlich bringen Die Assistenten eines Levels immer die gleiche Leistung. Die höhere Stufe von der Zentrale / dem TP bewirkt nur, dass man gleich einen höheren einstellen kann. Beim TP Stufe 3 bekommst Du allerdings 9 Trainingsgruppen !



            Kommentar

            Lädt...
            X