was bedeutet die prozentuale angabe unter den assitstenten?? ist das die zufriedenheit im Team? und wenn ja, wie kann ich steigen lassen?
Prozentuale Angabe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das ist der fortschritt eines assistenten. wenn z.B. dein co-trainer level4 ist und die leiste voll ist steigt er auf level5 hoch.>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigendas ist der fortschritt eines assistenten. wenn z.B. dein co-trainer level4 ist und die leiste voll ist steigt er auf level5 hoch.sigpic
Kommentar
-
-
Ich hätt mal ne Frage zu den Assistenten, aber ich will keinen neuen Thread aufmachen
Wenn ich tum Beispiel Trainingsplätze 2 habe und ich mir einen Co-Trainer Level 7 hole und dieser dann in Level 8 aufsteigt, nützt mir dieser Co-trainer dann überhaupt noch etwas oder wie sieht das dann aus?
Hoffe ihr habt die Fragestellung verstandn xD
mfg Adddy
Kommentar
-
-
Zitat von Adddy Beitrag anzeigenIch hätt mal ne Frage zu den Assistenten, aber ich will keinen neuen Thread aufmachen
Wenn ich tum Beispiel Trainingsplätze 2 habe und ich mir einen Co-Trainer Level 7 hole und dieser dann in Level 8 aufsteigt, nützt mir dieser Co-trainer dann überhaupt noch etwas oder wie sieht das dann aus?
Hoffe ihr habt die Fragestellung verstandn xD
mfg Adddy
Grundsätzlich bringen Die Assistenten eines Levels immer die gleiche Leistung. Die höhere Stufe von der Zentrale / dem TP bewirkt nur, dass man gleich einen höheren einstellen kann. Beim TP Stufe 3 bekommst Du allerdings 9 Trainingsgruppen !
Kommentar
-
Kommentar